T taxizweielf Mitglied 24 November 2011 #1 Hallo! Kennt jemand das Koi und Teichzentrum THS Berlin Brandenburg? Liebe Grüße Jacky
T taxizweielf Mitglied 17 Januar 2012 #2 Hat noch niemand von dieser Firma gehört oder kann etwas berichten? L.G.Jacky
F fishnet Mitglied 18 Januar 2012 #3 Hallo Jacky , seine Gewerke sind alle mit Aufwand und Sorgfalt erstellt was ich auf den Bildern sehen konnte . Die daraus resultierende Optik ist allerdings immer Geschmacksache . Sind die Sachen auf den gezeigten Bildern denn dein Geschmack ? Es gibt ja sehr viele auf seinen Seiten . Gruß Stephan
Hallo Jacky , seine Gewerke sind alle mit Aufwand und Sorgfalt erstellt was ich auf den Bildern sehen konnte . Die daraus resultierende Optik ist allerdings immer Geschmacksache . Sind die Sachen auf den gezeigten Bildern denn dein Geschmack ? Es gibt ja sehr viele auf seinen Seiten . Gruß Stephan
T taxizweielf Mitglied 20 Januar 2012 #4 Nein,sind eigentlich nicht so mein Geschmack.Zumindest was die Gartengestaltung angeht,da ist es mir zu kitzschig. Aber ich dachte,zum Theema Teichbau kann jemand was zu der Firma sagen. Ich möchte im Frühjahr meinen Teich etwas vergrößern.Räumlich sind mir da ja Grenzen gesetzt. L.G.Jacvky
Nein,sind eigentlich nicht so mein Geschmack.Zumindest was die Gartengestaltung angeht,da ist es mir zu kitzschig. Aber ich dachte,zum Theema Teichbau kann jemand was zu der Firma sagen. Ich möchte im Frühjahr meinen Teich etwas vergrößern.Räumlich sind mir da ja Grenzen gesetzt. L.G.Jacvky
F fishnet Mitglied 20 Januar 2012 #5 Hallo Jacky , warte doch bis Hans2009 Zeit hat , er wird dir bestimmt einen sehr schöne Planung erstellen . Die Ausführung dürfte dann im Kreis Berlin doch kein Problem sein , dort gibt es doch bestimmt sehr viele dem Verband angeschlossene Fachbetriebe . Gruß Stephan
Hallo Jacky , warte doch bis Hans2009 Zeit hat , er wird dir bestimmt einen sehr schöne Planung erstellen . Die Ausführung dürfte dann im Kreis Berlin doch kein Problem sein , dort gibt es doch bestimmt sehr viele dem Verband angeschlossene Fachbetriebe . Gruß Stephan
J JSJapankoi Mitglied 20 Januar 2012 #6 hallo schau dich mal bei der firma auf der seite um . http://www.koi-karpfen-center.net/ von denen hab ich bis jetzt nur gutes gehört. gruss sven
hallo schau dich mal bei der firma auf der seite um . http://www.koi-karpfen-center.net/ von denen hab ich bis jetzt nur gutes gehört. gruss sven
T taxizweielf Mitglied 21 Januar 2012 #7 Hallo Sven, danke für den Link! Hab ich mir grad mal angesehen,macht wirklich einen guten und seriösen Eindruck! Ich werde mal dort anfragen. Lieben Dank aus Dresden,Jacky
Hallo Sven, danke für den Link! Hab ich mir grad mal angesehen,macht wirklich einen guten und seriösen Eindruck! Ich werde mal dort anfragen. Lieben Dank aus Dresden,Jacky