KHV...es geht schon wieder los...

Koikoi0 schrieb:
Andreas,

Wir hatten selber KHV...damit Spasse ich nicht!

Sorry,

Hab meinen Beitrag überarbeitet, aber gerade als gebranntes Kind muß man bedacht sein was man schreibt.

Gruß Andreas, der deine Beiträge gerne liest und auch zu schätzen weiß 8)

Nein Luigi ,

Es sind Spekulatius ,(kleine Kekshäpchen )

kein Kappes( Grühnkohl )

aber nur so erfährt man immer mehr ,

Danke für deine Info .

Mein Anliegen ist nicht die Spekulation , sondern die eventuelle unbedarfte Verurteilung ohne alle Hintergründe zusammen getragen zu haben .
Aber jetzt kommen immer mehr Fakten und das ist gut so , wenn sie dann noch bewiesen sind .

Gruß Stephan

Hallo Zusammen,

Ziel meines Postings ist es, wach zu rueteln und den betroffenen Haendlern meine Anerkennung fuer den offenen Umgang mit den Fakten zu zollen!

Diese ehrlichen Haendler sind genauso gelackmeiert wie wir.....zusaetzlich ist die Existenz noch bedroht!!!

Kin-gin-rin schrieb:
Koikoi0 schrieb:
Andreas,

Wir hatten selber KHV...damit Spasse ich nicht!

Sorry,

Hab meinen Beitrag überarbeitet, aber gerade als gebranntes Kind muß man bedacht sein was man schreibt.

Gruß Andreas, der deine Beiträge gerne liest und auch zu schätzen weiß 8)

Ich bedenke, was ich zu so einem sensiblem Thema poste!

Trotzdem Danke fuer den Hinweiss und das Lob. :-)

Moin ,

ich glaube Situation ist schlimmer als ich dachte :

eben habe ich eine Mail bekommen vom einen ganz anderen Händler .

Es sind bereits 2 KHV Fälle !!!

KHV-Fälle gibt's in Japan wahrscheinlich jedes Jahr. Die Frage ist doch, ob die Koi Japan verlassen haben oder ob "nur" KHV-Fälle bei Züchtern gemeldet wurden.

Gruß,
Frank

Wenns per Mail bei euch ankommt, warum werden dann keine Namen hier genannt? Verstehe ich nicht :-(

Oder kann mir jemand die Händler per PN nennen?

Manuel81 schrieb:
Wenns per Mail bei euch ankommt, warum werden dann keine Namen hier genannt? Verstehe ich nicht :-(

Oder kann mir jemand die Händler per PN nennen?

Jeder der hier Mit dem Finger auf Händler zeigt kann einen heftigen Schuß ins Knie bekommen :wink:

Gruß Andreas

Man zeigt doch nicht mit dem Finger auf einen, er hat es ja selber geschrieben!

Naja, dann bleib ich wohl Ahnungslos! :cry:

Oben