KHV...es geht schon wieder los...

Hallo,
kann mir jemand per PN mitteilen, um welche Händler/Züchter es sich handelt, da ich im Frühjahr zwei Zugänge aus Japan erwarte. Die Antwort wird nicht weitergegeben.
Gruß
Julian49

Re: Frage

ScaryMovie2 schrieb:
koishusui schrieb:
Wünsche einen schönen Feiertag, dankeschön...

Schön wäre es... :cry:
Warum machste so ein Gesicht hin, du bist doch nicht betroffen.

Ihr könnt auch aus dem thread 10 Seiten machen.
Ich habe die email auch bekommen und find es es ja gut von ihm das er es der Öffentlichkeit sagt, er könnte es auch verheimlichen dann wüßte es von euch keiner, ok manche evtl. schon :wink:

Wenn man so ein Job mit den Fischen Hauptberuflich macht, kann man auch mal Rückschlage bekommen. Ist halt so.
Darum leben viele Händler nicht mehr nur von den Fischen was den Verkauf angeht sondern Filteranlagen usw.
Ich denke allein von den Fischen wirst nicht Reich 8) obwohl wenn man manche Händler anschaut und ihre Fische überteuert anbietet sag nur Tosai :!:

Re: Frage

Jfb schrieb:
ScaryMovie2 schrieb:
koishusui schrieb:
Wünsche einen schönen Feiertag, dankeschön...

Schön wäre es... :cry:
Warum machste so ein Gesicht hin, du bist doch nicht betroffen.

Ihr könnt auch aus dem thread 10 Seiten machen.
Ich habe die email auch bekommen und find es es ja gut von ihm das er es der Öffentlichkeit sagt, er könnte es auch verheimlichen dann wüßte es von euch keiner, ok manche evtl. schon :wink:

Wenn man so ein Job mit den Fischen Hauptberuflich macht, kann man auch mal Rückschlage bekommen. Ist halt so.
Darum leben viele Händler nicht mehr nur von den Fischen was den Verkauf angeht sondern Filteranlagen usw.
Ich denke allein von den Fischen wirst nicht Reich 8) obwohl wenn man manche Händler anschaut und ihre Fische überteuert anbietet sag nur Tosai :!:

Nein, nein...das war Offtopic. :oops: In Bayern ist heute Feiertag, in NRW nicht...natürlich ist das auch meiner Meinung nach vorbildlich, dass er die Kunden informiert!

Das ist ja echt ein forum hier .....
Wofür ist man den in einen Forum ?????
Hier wird ein thrad aufgemacht ----- ich weiß was aber ich sage es euch nicht !!!!!

Gorden schrieb:
Das ist ja echt ein forum hier .....
Wofür ist man den in einen Forum ?????
Hier wird ein thrad aufgemacht ----- ich weiß was aber ich sage es euch nicht !!!!!

2 posts über dir stand die email leider ist sie der zensur wieder einmal zum opfer gefallen.

Code:
Edit: Eintrag entfernt. Es ist natürlich nicht gestattet die Nachricht an die Kunden hier zu veröffentlichen.
Ich dachte Ungarn wäre von DE weiter weg!

fbr schrieb:
Code:
Edit: Eintrag entfernt. Es ist natürlich nicht gestattet die Nachricht an die Kunden hier zu veröffentlichen.
Ich dachte Ungarn wäre von DE weiter weg!
Hättest Deine Adresse drunter schreiben sollen, damit die Rechnung an Dich gehen kann!

Hallo Dennys,
in einem anderen Forum "... Uni.." ist der Brief aber zu lesen!
Na dann soll es eben so sein Du musst es ja wissen als Mod.!

was bringt es die namen von den händler zu veröffentlichen ?
die , die ihre kunden sofort informiert haben zeigen damit , dass man sich auf die wirklich verlassen kann .die werden alles mögliche tun um ihre kunden zu schützen .

wenn es alles vorbei ist , dann sollte man eventuell schon die namen bekannt geben, damit die leute wissen, wo man sicher einkaufen kann . die kehren wenigstens nicht unter den teppich und stehen zu den problemen, die die nicht mal selber verursacht haben . dieses verhalten ist mehr als lobenswert . hut ab für so viel courage !

Hallo Franz,

der Text ist nun mal nicht an die Öffentlichkeit, sondern an die Kunden adressiert.
Auf das, was per E-Mail, Telefon, PN, etc. ausgetauscht wird, hat natürlich niemand einen Einfluss.

Viele Grüße Dennys

Hallo,
Code:
was bringt es die namen von den händler zu veröffentlichen ?
Für die Männer von der "Feuerwehr/Koikichi" ist es schon von Interesse wo was geschehen ist. Denn es ist doch gerade Saison und der eine oder andere ist gerade auf der Suche nach einem NEUEN KOI!

genau . und diese händler , die ihre kunden informiert haben verkaufen KEINE koi mehr . FREIWILLIG ! da kann man also eh keine kaufen, bis die sache absolut geklärt ist .

Code:
da kann man also eh keine kaufen, bis die sache absolut geklärt ist .
Der war so EHRLICH und möchte seinen Kunden und auch den ZUKÜNFTIGEN Kunden damit SAGEN, DASS er ein EHRLICHER Geschäftsmann/Koihändler ist!
Also HUT AB vor IHM und abwarten bis alles erledigt ist!!!

Oben