Ki shusui

Gotti

Plus Mitglied
Du solltest dich nicht auf diese Varietät versteifen. Es gibt zu wenige gute Exemplare. Wenn, dann würde ich sowas nicht unter 2 bis 3 jährig kaufen. Klar gibts den dann nicht für Kleingeld, aber was bringts wenn die Entwicklung eher negativ sein wird.
 

der_odo

Mitglied
Das sollte denke ich ein schöner sein ❤ Was sagen die Experten? Obwohl meine Entscheidung eigentlich schon gefallen ist muss aber leider noch auf zahlungseingänge warten
Mal ne Frage:
Du willst dir jetzt im Spätherbst einen Koi kaufen, dir zuschicken lassen und in den Teich setzen oder wie ist das geplant?
 

der_odo

Mitglied
Selbstverständlich nicht wenn ich einen kaufe kommt der in meine ih
Das ist genau die richtige Vorgehensweise! (Ich weiß ja nicht, wie weit du dein Wissen schon ausgebaut hast :) )
Willst du dann gleich mehrere Koi kaufen oder geht es nur um den Shusui? Oder setzt du noch Fische aus deinem Teich dazu?

Wenn wir Koi kaufen, müssen wir immer gleich 2 kaufen, da unsere Geschmäcker zu weit auseinander gehen. :p
(Ich: kawarimono meine Frau: Tancho, shusui,...) bei Kohaku und so kommen wir wieder zusammen, wobei man sich ja auch über Zeichnung uneinig sein kann
 

Elchisda

Mitglied
Ich habe ja schon was in der ih schwimmen... noch bin ich mir extrem unschlüssig welcher es werden soll habe da noch was anderes gefunden.... ist echt nicht einfach da was auszuwählen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Orange denke ich und mir wäre der Kopf zu kurz/spitz... :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Was hälst Du von einem Hariwake?


Auch bei diesen Koi wäre die Kopfform nicht meins...
 
Oben