Danke hab gleich mal gesucht aber das ist ja wie die nadel im Heuhaufen wenn man einen tosai sucht der bezahlbar sein soll...Hi-
suche mal nach Ayawakaba.
Da habe ich, immer wenn ich bei Ohya war, recht gute gesehen...
Andere Züchter nennen die Ki Shusui- aber eigentlich sprechen wir von den gleichen Fischen.
Je nachdem welcher Händler importiert, heissen die mal so... und mal so....![]()
Danke hab gleich mal gesucht aber das ist ja wie die nadel im Heuhaufen wenn man einen tosai sucht der bezahlbar sein soll...
Ist ja schwer überhaupt ki shusui zu finden und ich dachte nen normalen shusui zu finden ist schon schwer aber ki ist ne HerausforderungBei so richtig kleinen Tosai siehst Du doch das Gelb häufig noch gar nicht richtig....
![]()
SHUSUI von MARUSEI (Japan) 15-20 cm 1 St. - Koiplus
Vielversprechende Jungfische aus Japan - tolle Form, Farbgebung und Wachstumspotenzial Nicht aussuchbar.www.koiplus.de
Bei so richtig kleinen Tosai siehst Du doch das Gelb häufig noch gar nicht richtig....
![]()
Vielversprechende Jungfische aus Japan - tolle Form, Farbgebung und Wachstumspotenzial Nicht aussuchbar.www.koiplus.de
![]()