Koi-Auktionen laufen wieder

nächstes Momotaro Sahnestückchen

http://www.koi-schmid.de/kohaku-42.html

46_50.jpg

Züchter: Momotaro Koi Farm
Größe: 50cm Stand Oktober 2012
Quality: VHQ

Viel Spass beim bieten!

Grüße
Markus

ja, eigentlich sollte dieser Kohaku nicht über die Auktionen verkauft werden aber wat soll et.................

der Gewinner kann sich an einem wirklich sehr schmucken kohaku erfreuen.

grüße
markus

ganz ehrlich, noch so ein knaller von momotaro kommt nicht. hier schwimmen noch zwei solche knaller die gehen aber in keine auktion hinein.

ich habe hier noch einen ochiba von koda für die auktion, einen tancho ochiba von oofuchi, einen ginrin tancho showa von Koda, und noch ein paar sehr sehr schöne ginrin Showa von Koda.

Dann ist das Becken auch so langsam komplett verkauft.

grüße
markus

Koi-Schmid schrieb:
ganz ehrlich, noch so ein knaller von momotaro kommt nicht. hier schwimmen noch zwei solche knaller die gehen aber in keine auktion hinein.

ich habe hier noch einen ochiba von koda für die auktion, einen tancho ochiba von oofuchi, einen ginrin tancho showa von Koda, und noch ein paar sehr sehr schöne ginrin Showa von Koda.

Dann ist das Becken auch so langsam komplett verkauft.

grüße
markus
Hi Markus,

danke für die Aufklärung!
Was ist denn evtl. noch im Sansai-Bereich von Momotaro möglich?
Oder gehen die auch nur über "Liste" weg?

Gruß
RALF

Hi Markus hättest Du mal ein Bild für mich vom Tancho Ochiba ??? Und Ginrin Tancho Showa???

Gerne per PN

Gruß Dominik

Ps. Kann ich den Junior Rieselfilter, so wie Du ihn am Becken hast auch mit Wasserfalllippe bei Dir bekommen? Bezüglich des Tancho Goshikis hab ich meinen Nitritwert gemessen. Kein Nitrit nachweisbar! Schauen wir mal wie es weiter geht...

Moin! Schaut euch den gerade zur Auktion angeboten Kohaku mal genauer an! Dreht das obige Bild mal auf den Kopf oder schaut Euch besser noch das Video auf Markus Seite an! Was seht Ihr da???? Kleiner Tip = Es ist ein Tier in der Zeichnung zu erkennen, welches auch im Wasser lebt :lol:

Oben