Koi immer teurer ???

Martin69

Plus Mitglied
Das ist doch vollkommen ok und wenn du , oder jeder Andere den Blick für das Potential eines schönen Showas mit langanhaltiger Gewähr hast , alles gut . Trau ich dir un Einigen anderen hier auch zu . Mir nicht und so bleibt es , für mich , nur ein dreifarbiger Koi . Könnte somit auch ein Sanke sein und mir trotzdem gefallen .
Aber !!! Wenn dann so Typen wie ich auf Showa bieten , welche von Typen wie euch eher unscheinbar erscheinen , aber Typen wie ich haben nun mal etwas Geld über und in letzter Zeit keine Möglichkeit das zu ......
Und dann wird es halt mal in Auktionen geboten . Was dann ?
 

michael w

Mitglied
Martin, ich glaube ein wenig stellst du dich nur quer gegenüber des Showas.
Was würde darüber geschrieben, gesprochen und und und.
Andersrum, es muss auch nicht immer gleich eine Lieblingsvarität werden oder sein.
Zugeben muss du aber, ein schöner Showa ist schon eine Augenweide im Teich.
Ist er dazu noch ein Guter, dann um so mehr, oder?
 

Elchisda

Mitglied
es gibt nix schöneres als showa für mich und wenn der dann noch traditionell ist bin ich gern bereit für meine verhältnisse und so wie es mir möglich ist , tiefer in meine tasche zu greifen
 

Gotti

Plus Mitglied
Hab auch einen telefonisch storniert bei Koi Area da war man nicht begeistert und hat mich gebeten das dies möglichtst nicht mehr vorkommt.
Bei Koishop scheint man da deutlich kulanter zu sein. Bei manchen Fischen springen die Käufer mehrmals hintereinander ab. Zumindest muss ich zu diesem Schluss kommen wenn immer wieder die gleichen Fische versteigert werden, eher die größeren Exemplare.
 

Martin69

Plus Mitglied
Bei Koishop scheint man da deutlich kulanter zu sein. Bei manchen Fischen springen die Käufer mehrmals hintereinander ab. Zumindest muss ich zu diesem Schluss kommen wenn immer wieder die gleichen Fische versteigert werden, eher die größeren Exemplare.
Oder Wunschpreis nicht erreicht ???
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Bei Koishop scheint man da deutlich kulanter zu sein. Bei manchen Fischen springen die Käufer mehrmals hintereinander ab. Zumindest muss ich zu diesem Schluss kommen wenn immer wieder die gleichen Fische versteigert werden, eher die größeren Exemplare.
Richtig, aktuell wieder einige Koi dieser Kategorie dabei.....
 
Oben