Koi immer teurer ???

Oohhh, mit welchem Futter schaffst du das ??? :p;)
Bin noch am überlegen ob ich das Weinachtsangebot von MK annehme und Nr.2 kaufe.
100 Euro sparen, keine Kackwürste, super Wasser ein Koikalender gratis und noch ein Mod. Koi Mag. meiner Wahl, was ich noch nicht habe wenns schon keinen Koikurier mehr gibt.
Versuch ist es wert ;)

Keine Futterdisskusion ;)

Bin noch am überlegen ob ich das Weinachtsangebot von MK annehme und Nr.2 kaufe.
70 Euro sparen, keine Kackwürste, super Wasser ein Koikalender gratis und noch ein Mod. Koi Mag. meiner Wahl, was ich noch nicht habe wenns schon keinen Koikurier mehr gibt.
Versuch ist es wert ;)
Glaub mir, das hast Du alles mit dem Futterkauf mit bezahlt... der hat nix zu verschenken. :cool:;)

70 Euro sparen, keine Kackwürste, super Wasser ein Koikalender gratis und noch ein Mod. Koi Mag. meiner Wahl, was ich noch nicht habe wenns schon keinen Koikurier mehr gibt.
Versuch ist es wert ;)

Also Fred ??? :eek:

1. Weihnachtsangebote bei Futter ;) klingen immer nach " raus damit , jetzt ist keine Saison " :cool:
2. Warum Nr 2 wenn es eine Nr. 1 gibt ?? :p
3. 70 Euro sparen ?? Was kost denn der Sack original ??
4. Keine Kackwürste ?? Glaube nicht das dies das Futter regeln kann . Wenn ja , überdenkenswert :cool:
5. super Wasser ?? wie 4.
6. Koikalender gratis ?
7. Mod. Koi Mag gratis ??
8. Denke , wenn du alles aus dem Angebot sparst , bekommst du für Weniger Alles auch anders . ;)

Das war doch mal ein Satz ;)

Versuch ist es wert ;)

Also ich habe im September das Nr.2 gekauft um es zu testen und bin von den riesigen Kackwürsten im Teich sehr enttäuscht. :mad:
Vielleicht liegt es auch an den niedrigen Wassertemperaturen im Herbst. :rolleyes:

Micha das klinkt ja furchtbar o_O und das für "soviel" Geld da wäre ja Florian mit seinen Versprechungen und seinem Futter noch human um nicht zu sagen ein Weisenknabe.
Du kannst einen aber auch die Lust und Hoffnung nehmen :confused:
Da es ein Ganzjahresfutter ist sind niedrige Temperaturen keine Entschuldigung :rolleyes::(

Ja gut mit der Umstellung ich weiß nicht so recht, das sollte sich dann aber nicht so lange auswirken :rolleyes::(

Das nervt mich aber jetzt echt, ihr könnt einen auch alles vermiesen :oops::eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da steht eine "wissenschaftliche" Lanzeitstudie und Praxiserprobung dahinter.
Was ja hier bei anderem Futter bemängelt und angeprangert wird, hier ist es so und auch bloß heiße Luft, das kann doch nicht war sein.
Soll ich doch wieder Biligfutter kaufen ? dann is das eure Schuld :p

Wenn es die Umstellung ist , warum denn ?? Niedrige Temperaturen wie vom Micha angenommen sind ja dies Jahr September nicht wirklich ein Grund
In dem Futter ist Protein durch Kohlenhydrate ersetzt. Für die "Verarbeitung" von Kohlenhydraten sind spezielle Bakterien und Enzyme notwendig. Das geht nicht von heute auf morgen. Dabei dürfte auch die Temperatur eine gewisse Rolle spielen.

Heisst also das man länger hätte testen müssen um die positiven Faktoren zu erkennen ?
Seh ich die Ersetzung ähnlich wie bei uns wenn ich von Protein auf Kohlenhydrate umsteige ?

Ich denke da steht eine "wissenschaftliche" Lanzeitstudie und Praxiserprobung dahinter.
Was ja hier bei anderem Futter bemängelt und angeprangert wird, hier ist es so und auch bloß heiße Luft, das kann doch nicht war sein.
Soll ich doch wieder Biligfutter kaufen ? dann is das eure Schuld :p

Lagst du etwa bisher falsch mit deinem Futter ?? ;)

Oben