Sommerlaune
Mitglied
Ab wann entwickelt sich denn das Orange? Oder gibt es Exemplare, bei denen es sofort da ist?Ist am werden. Gekauft hab ich ihn komplett ohne Orange.
Ab wann entwickelt sich denn das Orange? Oder gibt es Exemplare, bei denen es sofort da ist?Ist am werden. Gekauft hab ich ihn komplett ohne Orange.
Ich beobachte und biete seit Jahren bei den Auktionen von Konishi und finde nicht nur die Preise haben deutlich angezogen, sondern die angebotene Qualität auch deutlich abgenommen. Vor Jahren konnte man meiner Meinung nach qualitativ sehr gute Fische für faire Preise bekommen. Was in den letzten zwei bis drei Jahren angeboten wird, erzielt zwar erstaunliche Preise, aber mich spricht die Qualität nicht mehr an.
Is natürlich einmal mehr verlockend da leif aufzuschlagen![]()
Watt@Fred S
Und Fred warst du noch an der Konishi Auktion beteiligt?
Dein Hariwake kam mit 561 € unter den Hammer.
Der teuerste war ein Karashi Kujaku mit 59 cm für schlappe 2100 €.
Watten Fred... weißt Du wieviele Hariwake ich für 561,- € bei Martin bekommen könnte.![]()
Ich bereite schon mal den Druck der Rechnung vor.Grad massiv geklettert![]()
Das dieser Fisch nicht für tausend Euro zu haben ist war ja schon klar bevor die Auktion begonnen hat.Der teuerste war ein Karashi Kujaku mit 59 cm für schlappe 2100 €.
Ab wann entwickelt sich denn das Orange? Oder gibt es Exemplare, bei denen es sofort da ist?