seabiscuit schrieb:@ koikoi
wenn ich was frage dann lese ich auch die antworten die ich bekomme und bin sehr froh das ich welche bekomme
hab das auch so ziemlich alles verstanden
habe auch den artikel eben gelesen von cool waters, klingt sehr einleuchtend
ich denke ich bin da eh viel zu vorsichtig
will ja nicht zu viel fragen und leuten auf die nerven gehen
aber einen ironie modus braucht man nicht einzuschalten
die fische schwimmen doch schon in der IH, ist zwar kein pilotfisch dabei aber das kommt dann im frühjahr, also brauch ich kein domestos oder sonst was
aber danke trotzdem für deine gedult auch wenn du dich vielleicht mehrmals wiederholen musstest
Auch wenn du nicht mich angesprochen hast, aber ich finde es gut, wenn du viel fragst, denn jeder Koi, der aus Unwissenheit oder Ignoranz gehimmelt wird, ist ein Koi zuviel. Darum lieber einmal mehr fragen, als zu wenig!
Und selbst wenn es mal ironische Antworten gibt, dann überlese sie, denn viele denken, das www. ist ein rechtsfreier Raum und man braucht sich nicht Auge in Auge gegenüber zu stehen und so benehmen sie sich auch, das sollte man nicht weiter ernst nehmen.
Wenn du dir nicht alles zu Herzen nimmst oder dich persönlich angegriffen fühlst, dann läuft vieles leichter.
Also, viel Glück weiterhin mit deinen Fischen und ich hoffe, du wirst weiterhin auf Fragen kompetente Antworten bekommen und auch deinen Weg finden...