Kam aber anders rüber auf den Fotos, je nach Größe der KOI solltest du schon 1000 Liter pro haben .@Koi2204 wie meinst du nicht gut? Das Wasser ist glasklar und komplett unverfärbt. Wasserwerte stimme alle einwandfrei. Wenn ich es in ein Glas tue und mit Leitungswasser vergleiche, gibt es kein Unterschied.
Hört sich net gut an ,Salz würde ich mal 10 Tage halten auf 0,5 % und hoffenUpdate: Heute morgen lag er komplett seitlich im seichten Wasser. Nun aber scheint es ihm besser bzw. anders zu gehen. Er schwimmt (immer noch mit etwas hektisch flatternden Brustflossen) sehr na an der Oberfläche am Teichrand. Mit dem Kopf oben und der Schwanzflosse nach unten zeigend, also ungefähr senkrecht zum Wasserspiegel, scheint aber nicht nach Luft zu schnappen. Sporadisch legt er sich dann immer wieder hin für ein paar Minuten, leicht seitlich. Wechselt ab und an die Position.
Außerdem scheint ein kleinerer Sanke immer wieder recht interressiert an ihm.
Ich hatte jetzt nur 0,3% reingemacht. Er verhält sich jetzt auch wieder fast ganz normal. Soll ich nochmal nachschütten oder abwarten?Hört sich net gut an ,Salz würde ich mal 10 Tage halten auf 0,5 % und hoffen..und Wärme ,Wärme ,Wärme ....
Vielen Dank AndiAbwarten ...
Wenn du schreibst "Wärme, Wärme, Wärme", darauf kann ich ja nicht iwie Einfluss nehmen oder?Hört sich net gut an ,Salz würde ich mal 10 Tage halten auf 0,5 % und hoffen..und Wärme ,Wärme ,Wärme ....