Koi - Seitenlage so gut wie keine Atmung

wenn alle koi tot sein sollten und sie jetzt noch da im teich sind, dann wird auch der wasserwechsel und das geblubber nicht helfen. da hilft nur schnell handeln und die toten koi rausholen!

ich drücke dir die daumen, das es wenigstens ein paar koi schaffen!

mfg andi

Eigentlich dachte ich mein Vater hätte sie schon vor 3 Tagen rausgeholt da er ja jetzt frei hat.

Aber ne stattdessen hab ich heute probiert welche rauszuholen, und mein Vater hat gesagt er holt morgen die restlichen :-/

Bis jetzt tot:

1 Stör rund 60 cm lang
2 große Koi
1 normal großer Koi
1 lang gelber Koi-Goldfisch ähnlicher Fisch

Hätten meine Eltern auf die Tipps hier im Forum gehört hätten wir bestimmt welche retten können.

Ähm wir haben noch eine Teichschildkröte die ist ja zur Zeit auch am Grund, die dürfte nun wohl auch hinüber sein oder?

Nein die ist noch nicht tot, aber deine Eltern "bemühen" sich das auch sie sterben wird. :cry:

Falls Du einen "Tobsuchtanfall kriegst" Es war Notwehr,das kann das Forum bezeugen!!!"
Dirks Tel.Nummer hast Du ja. Höre auf ihn und alles wird gut, lasse deine Parents machen und es überlebt nicht ein Fisch.

an die Eltern von Chuligan.

bei Menschen nennt sich das "unterlassene Hilfeleistung".

Ich finde es traurig, die guten Zeiten genießen aber wenns mal ernst wird schnell den Schw....... einziehen. So ein Hobby ist immer an Verantwortung gekoppelt. :evil: :evil: :evil: :evil:

Hi,

ja wollt mich nochmal melden...

Also der Schildkröte gehts gut :D

Es haben eig nur die kleinen Koi's überlebt alle großen sind eingegangen.
(Außer ein großer Koi, der schon 4 mal hätte tot sein müssen...)

1. Als wir vom Koizüchter nach Hause fuhren lag er in der Seitenlage auf dem Wasser und hat nicht mehr geatmet und wir wollten ihn schon unterwegs entsorgen ( weil wir irgendwie dachten es könnte den anderen Fischen schaden?)
2. Er hat seine Schuppen komplett verloren (früher Rot heute Weiß)
3. Der Fischreiher hat ihn rausgeholt und auf dem Rasen liegen lassen, wir haben ihn dann wieder zurück ins Wasser gesetzt
4. Den Todeswinter :-/

Oben