Koi Stammtisch OWL

Hallo Koikoi0,

Nein das bin ich nicht, habe noch nie Koi verkauft. Ist der Kolege auch hier im Forum ?

zweiter Anlauf !!!!!!!!!!!!!!

Hallo OWLer,

da unser Treffen im Herbst ja regelrecht ins wasser gefallen ist, schlage ich vor, wir versuchen es jetzt noch einmal.

Wer hätte Lust auf ein Usertreffen bei einem der User ?
Ich stelle mir eine gemütliche Kaffe Runde am Koiteich zwecks Erfahrungsaustausch vor.

Wenn es gut klappt, wovon ich ausgehe, wäre es super, wenn wir uns abwechselnd mal bei dem einen oder anderen treffen könnten und uns so nach und nach die Teichanlagen und antürlich die Koi anzusehn.

Also, wer hat generell Interesse ?

Gute Idee,
ich bin dabei. Wann mein Garten allerdings wieder vorzeigbar ist, steht in den Sternen. Das Gewitter mit Hagel letzte Nacht hat meinen Garten völlig verwüstet. Auch die Pflanzen am Teich haben sehr gelitten. Aber die Koi sind munter. Wie sieht es bei euch aus? Hat euch das Gewitter auch erwischt?
Und zu dem Termin: die nächsten beiden Wochenenden sind verplant bei mir. Ich fände es gut, wenn wir den ersten Termin einfach mal festmachen und uns dann immer wieder neu verabreden. Oder denkt ihr an einen festen Termin im Monat?
Liebe Grüße,
Ruth

Hallo Ruth,

ich denke das mit dem termin findet sich, wenn wir erst mal den ersten geschafft haben.

Ich setzte mal einen fest, und schlage folgendes vor:

Termin: Sonntag den 15.06.2008
Ort: Wer stellt seinen Teich und Terasse zur Verfügung ?

Das ist eins von den beiden Wochenenden, an denen ich nicht kann. Dann versuche ich (zum zweiten Mal) die Koi meines Vaters aus seinem Teich zu mir zu holen. Beim ersten Mal haben sie sich schlapp gelacht über meine Fangversuche. Aber beim nächsten Mal wird der Teich halb geleert - und dann sind sie dran.
Also: wie wäre es mit dem Wochenende danach? Vielleicht noch nicht bei mir, weil die Neuen dann noch in Quarantäne sind. Im August könntet ihr dann zu mir kommen.
Liebe Grüße
Ruth

Also ich würde mich auch über ein treffen freuen,aber vieleicht erst im August,bin am 15 erst 10 tage segeln und dann kommt doch auch schon der urlaub!!!!Aber die idee ist toll!!

Treffen und neuer Karagoshi

Hallo OWLer,
was ist denn nun mit unserem Treffen? Zu welchen Terminen können denn die anderen? Und sind wir nur zu viert in OWL? Im Herbst hatten sich doch noch mehr gemeldet.
Gestern habe ich meinen Karashi Goi abgeholt. Seht selbst:

Liebe Grüße
Ruth

Anhänge

• Karashi1.jpg
    Karashi1.jpg
    491,9 KB · Aufrufe: 54
  • Karashi2.jpg
    Karashi2.jpg
    452 KB · Aufrufe: 74
OWL-Treffen

Leider ist inzwischen auch das nächste Wochenende belegt bei mir, also der 22.6. Aber danach?
Bis dahin können wir uns dann auch bei mir treffen. Damit wir mal ´nen Anfang kriegen. Am 28.6.? Bei mir? Wer ist dabei?
Liebe Grüße
Ruth

Oben