Koi Stammtisch OWL

Hallo Ruth,

das ist mal ein Wort.
Bisher ghet es bei mir.

Mal sehn was die anderen noch sagen.

Da fragste mich was. Ich habe keine Ahnung. Aber Herr Gerken vom Koihof Anröchte wird es wissen. Ich frage ihn die Tage mal. Die Jungs (er hat gleich einen ganzen Schwarm geordert) sind erst kürzlich aus Japan eingetroffen und waren bis 10.6. in Quarantäne.
Was ist denn Motuguru? Und sind weisse Flossen nun gut oder ein Fehler? Du siehst, ich bin noch nicht lange "im Koigeschäft".
Liebe Grüße
Ruth

moin,

wenn du da mal nicht einen Kigoi erwischt hast. Schau mal nach, ob der Bauch auch gelb durchgefärbt ist :shock: Wenn nicht durchgefärb, dann
kein Karashi :lol:

Gruß Pete aus Lemgo

Hallo OWLer,
wie sieht es aus mit dem 28.? Wer ist dabei? Wer könnte nur an einem anderen Wochenende?
Laßt mal was von euch hören,
liebe Grüße,
Ruth

Re: Treffen und neuer Karagoshi

Das.ist.100.pro.ein.Karashi.on.Hirasa?a.
Ha?e.mir.auch.noch.einen.gegönnt.

Ich.denke.ich.?in.da?ei.
Samstag.ist.Poolpart?.?eim.Leguan.
Ich.würde.sagen.wir.fangen.da.an.

Danke für die Info, Karsten. Ich hab´ vergessen, Herrn Gerken nach dem Züchter zu fragen.
Also, am Samstag, 15.00 bei mir? Ich halte mich mit Kaffee und Kuchen bereit.
Liebe Grüße
Ruth

Ja, vier von fünf Koi habe ich geholt. Einen habe ich nicht gekriegt, der ist jetzt bei einem Nachbarn untergekommen, weil der Teich ja leergepumpt war. Den hole ich im Juli. Der kleinste der vier ist am nächsten Morgen gestorben. Ich denke, für den war das Hin und Her einfach zu anstrengend. Die anderen drei sind putzmunter und zeigen meiner Bande, was Futterneid ist. Jetzt fressen sie doppelt so viel wie vorher.
Am Wochenende hat mein Sohn noch die Schildkröte mitgebracht. Mal sehen, wie die hier zurecht kommt.
Nun zu Samstag: Bier zu Kuchen? Das schmeckt doch nicht!
Welche Sorte soll es denn sein? Ich habe nicht nur keine Ahnung von Fussball, nein, ich mag auch kein Bier. Also klare Ansage: was genau wollt ihr trinken?
Gruß,
Ruth
PS: Eure Frauen sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Ich=würde=die=Schildkröte=raus=lassen.
Machen=zu?iel=Dreck.
Fütter=jetzt=nicht=zu?iel.Wegen=den=neuen.
Kaffee=ist=Ok,sonst=springt=Koikoi0=wieder=in=den=Teich :P

Liebe OWLer,
tut mir leid, aber ich muss unser Treffen absagen. Ich war eben beim Arzt und muss morgen nach Münster in die Klinik. Keine Ahnung, wie lange das dauert, ob sie mich dabehalten und wie lange.
Ich hoffe, dass wir das ganz bald nachholen können. Aber Gesundheit geht vor, das kann ich nicht verschieben.
Gebt ihr mir kurz Nachricht, ob ihr das gelesen habt?
Liebe Grüße,
Ruth

Hallo Ruth,

hab es gelesen und es ist ok.

esundheit geht immer vor !!!!!!!!!

Hatte grad noch mit Kochi überd en Besuch gesprochen, aber das holen wir dann nach, wenn du wieder 100% fit bist.

Danke für dein Verständnis. Ich hatte mich schon auf euch gefreut und brauche auch euren fachlichen Rat für einige Veränderungen.
Aber erst muss ich wissen, ob bei mir alles ok ist oder ob sie an mir ´rumschneiden müssen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
ich melde mich.
Liebe Grüße,
Ruth

Oben