Koi Stammtisch OWL

Hallo Zusammen,

ich habd en Stein ja mal ins rollen gebarcht, würde also meine Terasse für das erste Treffen anbieten.

Da wir eh nie auf einen Termin kommen werden, wo alle können, schaue ich mir das die Tage mal im Kalender an, und lege einen Termin fest. :D :D

Sonntags sollten wohl die meisten können.

petergause schrieb:
Hallo Tümpel,

ich finde jeder sollte zu dem stehen was er bisher erreicht hat. Das ist ja immer noch ausbaufähig und nicht jeder fröhnt schon über viele Jahre diesem Hobby. :wink: Ich würde mir halt auch gerne Vorschläge und Anregungen holen wollen von den anderen Kichi´s weil ich nochmal umbauen will dieses Jahr.

Also Wettbewerbe fallen flach, es soll doch der Spaß an unserem gemeinsamen Hobby im Vordergrund stehen. :D

Das ist meine Meinung. :wink:

moin,
kannst ja mal so vorbei kommen, sind doch nur 9km.
Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps für deinen Umbau geben.

Gruß Pete

Ja so wünsche ich mir das auch :D !
Ich lasse mich überraschen und werde bestimmt den einen oder anderen Termin nutzen um Erfahrungen auszutauschen.
Wie werden ja,so hoffe ich hier die ersten Termine/Einladungen bald finden und vieleicht ergibt sich ja gelegendlich auch ne Fahrgemeinschaft!? :lol:

Lasset den Countdown starten :!: :!: :!: :wink:

Hallo,
jetzt nochmal in Klartext!
Dirk und ich haben es so abgesprochen:

das 1.OWL Koi-Gartenteichtreffen findet auf der Steinegge statt!

Am 01.Mai 2010 ab 14°°Uhr bis --- es vorbei ist mit der Party... :dance:

Es sind alle herzlich willkommen!

Wer Interesse hat, soll sich bitte bei Dirk melden (danke, dass Du es regelst!); dort werdet Ihr meine Adresse und Anfahrt erfahren. Ich werde dann etwa 1 Woche vorher (also bitte bis zum 23.April entscheiden und anmelden!) bei Dirk anrufen, damit ich ungefair weiß, wie viele Gäste für "Speis und Trank" einzuplanen sind!

Vielleicht habt Ihr dann auch Lust hier in Ostwestfalen-Lippe einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen!?!

Bis dahin
LG

Friedhelm schrieb:

Am 01.Mai 2010 ab 14°°Uhr bis

So lange sollen wir warten ? :cry: :oops: :schnecke: :thumright:

Das hört sich doch gut an, bis dahin haben wir dann hoffentlich auch schönes Wetter. :D :fisch: :fisch:

Hui, dat hört sich gut an :P :P :P ,da werd ich mal mich bemühen das mir nix dazwischen kommt :roll:

See you . . . . . .

P.S. melde mich dann bei dem Dirk rechtzeitig,
hey und ihr anderen - auf gehts :!: :!: :!:

Und, hat sich schon einer angemeldet :roll:
Wäre ja auch sehr ermutigend, mal einen zwischenstand zu erfahren.
Ich hoffe doch sehr das da noch nen paar Kichi's sich anmelden :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

Friedhelm schrieb:
Hallo,
jetzt nochmal in Klartext!
Dirk und ich haben es so abgesprochen:

Am 01.Mai 2010 ab 14°°Uhr bis --- es vorbei ist mit der Party... :dance:

Es sind alle herzlich willkommen!

Wer Interesse hat, soll sich bitte bei Dirk melden (danke, dass Du es regelst!); dort werdet Ihr meine Adresse und Anfahrt erfahren. Ich werde dann etwa 1 Woche vorher (also bitte bis zum 23.April entscheiden und anmelden!) bei Dirk anrufen, damit ich ungefair weiß, wie viele Gäste für "Speis und Trank" einzuplanen sind!

Vielleicht habt Ihr dann auch Lust hier in Ostwestfalen-Lippe einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen!?!

Bis dahin
LG
Hallo,
wo befindet sich denn die Steinegge?

Hallo Zusammen,

ich hab bisher erst eine PN-Anmeldung bekommen.

Friedhelm hat mich gebeten, die Anmeldungen zu sammeln.

Wer also kommen möchte, bite eine PN an mich.
:D

Oben