Über andere willst du dich aufregen. Dann kannst du sowas aber auch stecken lassen.
Sorry, da hab ich wohl mal wieder die Wette gewonnen. Aber wenn du nicht den ganzen Trööt durchgelesen hast
und du ja unbedingt eine Erklärung forderst.
Das wie, warum oder wieso ( Händler/ Medikamente) war schon wenigstens ab der 4. Seite abgesteckt und herauskristallisiert..
Und da ich den Trööt auch mit Interesse verfolgt habe, möglicherweise auch noch ein paar mehr Zusammenhänge als du
kenne, war oder bin ich der Meinung, wenn du erlaubst, dass ich darauf hinweisen könne, das das Thema Händler und dessen Zugabe von unnütze Medikamente schon seit mindestens Seite 4 abgehakt werden konnte mit dem Ergebnis
Händler hat gelinde ausgedrückt sehr nachteilig gehandelt. .
Sorry, aber um ein wenig auf deinen Level zu antworten.
Kannst du es nicht auch bitte einfach bitte stecken lassen.
Ich kann doch auch nichts dafür, das Microbe so gut helfen könnte, auch wenn du ihm nicht gerade zugeneigt bist.
Was aber ist ist und dank seines Engagement konnte den Koi geholfen werden, welches doch an aller erster Stelle stehen
sollte, nicht Sympathie oder Antipathie nicht persönlichen Belangen oder Empfindungen und nicht immer wieder ein Pferd mit
einen abgewetzten und durchgerittenen Sattel satteln.