koi stress

Auch wenn er kein Ausländer ist, gibt es immer noch Menschen die vielleicht nicht die Möglichkeit hatten,wie viele andere, eine gute Schulbildung zu erhalten.

Das sollte keinen abhalten, so zu schreiben,wie er es erlernt oder nicht erlernt hat,um rege hier bei Koi-Live teil zu nehmen.

Zu der Frage des reinigen des Teiches,würde ich warten bis die Wassertemperatur ca. 10 Grad erreicht hat.

Heinz

gadiba schrieb:
hääää.

wär vrei fon schuhld is , werve den ersdn stein.

Is , so !!!

Grüßle Dieter
Ich lege auch wenig wert auf Rechtschreibung in Foren.

wo zol isch den dehn hiewerfe :?:

Gruß Andreas

Hallo
Ich bin hier ja auch noch recht neu im Forum und ich finde es traurig das hier über Rechtschreibung gestritten wird.Ich bin im Osten geboren,im Osten aufgewachsen und lebe nun im Westen und selbst ich muss teilweise überlegen wie ich was nach der heutigen Rechtschreibung schreibe und ich bin Deutsch.Ich dachte eigentlich das in diesem Forum Leuten wie mir(die nicht so viel Ahnung haben)geholfen wird.Wir wollen doch eigentlich alle das Selbe.Es soll unseren Paddlern gut gehen.Ich musste das ganze auch schmerzlich lernen und ich habe bis jetzt hier viel gelernt.Auch wenn manche Aussagen und Meinungen weh taten.

mensch, seit doch nicht so rassistisch mit einander. :shock: :o :roll: ich bin auch eine Ausländerin die nicht perfekt deutsch schreiben kann. :( Meine Muttersprache isch Schwizerdütsch

Es ist noch kein Perfektionist vom Himmel gefallen. Hauptsache man versteht was der schreibende ausdrücken möchte und eine anständige Antwort hier im Forum erhaltet :)

Sind doch echli lieber unter enand, Punkt :?

Schon lustig wie aus einer Frage zu Koi und Teich , eine rege Disskusion über Rechtschreibung und Ausländer wird :wink:
Oder ist das hier das " Forumspiel 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! " :twisted:
Denn da versteh ich manche " Übergänge / Einfälle " überhaupt nicht :!:

Martin69 schrieb:
Oder ist das hier das " Forumspiel 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! " :twisted:
Denn da versteh ich manche " Übergänge / Einfälle " überhaupt nicht :!:

du bist ja auch ein Ossi :lol:

Gruß Andreas

Moin Martin
Mancheiner hat noch nicht begriffen,das die BRD von der DDR übernommen wurde.Was stand denn an unseren Produkten immer dran,Made in GDR.Und was heißt GDR --> Groß Deutsches Reich :wink:

Oben