Koi- und Teichoase Neubert stellt sich vor

hallo andi,

viel spass bei deiner neuen arbeit, wer kann schon hobby zu beruf machen.
ich kenne die anlage, und weiß auch das da eine gute betreung GROß
geschrieben wird, vielleicht wird die anlage ja auch noch etwas vergrößert.
alle 4 wochen wünschen mich meine eltern in waldersee zu sehen und oft
ist der weg erst teichoase und dann eltern.
also bis bald

gruß
michael
 
hallo uwe, uwe und klaus,

vielen dank!!!! :D :D

würde mich naürlich sehr freuen, euch persönlich begrüßen zu dürfen. :thumright:

mfg andi

Ps.: auch ein dank, für die vielen PN's und den glückwünschen! damit habe ich ja mal überhaupt nicht gerechnet!:shock: DANKE! :fisch:
 
michael w schrieb:
hallo andi,

viel spass bei deiner neuen arbeit, wer kann schon hobby zu beruf machen.
ich kenne die anlage, und weiß auch das da eine gute betreung GROß
geschrieben wird, vielleicht wird die anlage ja auch noch etwas vergrößert.
alle 4 wochen wünschen mich meine eltern in waldersee zu sehen und oft
ist der weg erst teichoase und dann eltern.
also bis bald

gruß
michael

hallo michael,

danke dir! :)

im moment wird schon fleißig umgebaut. größere becken und ordentlich demensionierte beadfilter an jedem einzelnen becken. dann ist letztes jahr noch eine überdachung der anlage hinzu gekommen.

auch in den hallen, wo die paddler zwischengehältert werden nach der ankunft, quarantäne usw. wurden die becken ordentlich vergrößert, um einfach mehr kapazität zu haben.

na dann sehen wir uns ja bald! :thumright:

mfg andi
 
hallo mirko,

danke dir! :D hänge dafür meinen letzten job für die paddler an den nagel und konzentriere mich vollkommen auf meine neue aufgabe. auf die ich mich schon sehr freue. :D

frei nach dem motto: " das leben ist ein abenteuer. wage es!" :D

meine aufgaben sind natürlich der verkauf von koi, sowie teich und technikartikel. sowie beratung und behandlungen von koi, wo ich den letzten woche schon ein paar "seminare" mitgemacht habe. da kann ich nur sagen, sehr interessant. :)

dann natürlich regelmäßige messe besuche und vielleicht auch schon nächstes jahr ein tripp mit nach japan. ich in japan, das kann was werden. :shock: :lol:

aber jetzt freue ich mich erstmal auf die bevorstehende saison. muss nur noch das wetter mitspielen. :D

mfg andi
 
Hallo Andi,

auch ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg mit deiner beruflichen Neuorientierung und drücke die Daumen das sich deine Erwartungen und Vorstellungen erfüllen.

Beste Grüße
Anbohr
 
Hallo Andi,

ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute und VIIIIIEL Erfolg zu Deinem neuen Job .
Leider etwas weit weg :cry:
Vielleicht machen wir ja einen Besuch in Nordhausen - dann ist es ja nur noch ein Katzensprung oder zwei :wink:
VG
Elke
 
hallo elke,

dankeschön! :D

kommt einfach mal vorbei wenn ihr hier in der nähe seit. kaffee und andere getränke stehen immer bereit. :D

wir würden uns freuen!

mfg andi
 
hallo andi,

nach japan würde ich auch gerne mitkommen.
vieleicht so als gepäckstück, wenn nicht dann stündlich bilder von japan.

alles gute
michael
 
Hallo

Etwas über 60 km sind es von mir ... wenn es die Zeit zuläßt und es sich ergibt schau ich gern mal bei dir rein!
Wunsche dir viel Erfolg!
 
hallo micha,

soweit ist es ja noch nicht. :wink: und wenn es klappt, dann gibt's natürlich eine entsprechende doku dazu. :wink:

hallo gerd,

dankeschön! :D 60km sind ja nicht weit. würde mich freuen!

den genauen eröffnungstermin geben wir natürlich noch bekannt. da die anlagen sich outdoor befinden, sind wir auch immer etwas vom wetter abhängig, auch wenn alles überdacht ist. wie sagt man so schön: der april macht was er will. :D

desweiteren planen wir dieses jahr auch wieder ein frühlingsfest, auch diesen termin geben wir dann hier natürlich noch bekannt.

da uns auch schon viele anfragen zu den vorgestellten koi erreicht haben, stelle ich am samstag die genauen detail's zu den bowl's ein. wie züchter, größe und alter.

dennoch möchte ich jetzt schonmal mit den kohaku's anfangen.(siehe bild unten oder bild 2 am anfang des thread's)

Züchter: Hasegawa
Alter: Nissai
Größe: ca. 35-40cm
Preis: 260€/Stk.
 

Anhänge

  • japan 2012 042.jpg
    japan 2012 042.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 400
Hey Andy,

ich freue mich so für dich und wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Beruf. Das ist echt klasse, wenn man sich nun rund um die Uhr mit Kois beschäftigen kann und nun nicht mehr Urlaub und co. nehmen muss. *würde auch gern*

Auch habt ihr sehr schöne Fische, der 70 cm Asagi, ist natürlich eine richtige Augenweite :)
 
Oben