Koi- und Teichoase Neubert stellt sich vor

Hi Andi,

herzlichen Glückwunsch zur Traumverwirklichung!
DU GLÜCKLICHER!!!!!!!!!!!!!

Echt super Fischer die du da zeigst!
Ich denke mein Besuch bei euch wird wohl nicht lange auf sich warten lassen!!! :D

Gruss
Steffen
 
hallo steffen,

die beiden sind leider schon verkauft. aber komm einfach mal vorbei, alle koi kann ich hier nicht einstellen. :D

mfg andi
 

Anhänge

  • japan 2012 188.jpg
    japan 2012 188.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 419
Hi Andi,

Tja...da wird mir wohl "nichts anderes übrig bleiben"... 8)
Zum Glück ist es nicht so weit weg...

Ich sage dir aber vorher bescheid...das es endlich mit dem Treffen klappt!

Gruß
Steffen
 
hallo koifreunde,

morgen ist eröffnung!

wir haben uns aber so entschieden, das wir die koi noch in den hallen lassen, da das wetter einfach zu kalt ist da sich alle verkaufsbecken outdoor befinden.

die neuen koi schwimmen derzeit in den hallen bei 16-17 grad. die becken draußen haben 8,5 grad.

das können wir den koi nicht zumuten! wir hoffen auf euer verständniss! natürlich gebe ich dann bescheid, wann die neuen koi zum verkauf stehen.

teichbau- und technikartikel, sowie alles rund um den koi ist natürlich alles ab morgen zu haben.

also, hoffen wir auf besseres und vorallem wärmeres wetter! :fisch:

mfg andi
 
hallo Andi,

wie waren deine ersten 2 tage.
am 2.04. sollte es ja losgehen.
ich hoffe ihr oder du hattet recht viel zu tun und die eröffnung
fand großen zuspruch.
viel erfolg für den der sein hobby zum beruf machen konnte.

gruß
michael
 
hallo michael,

ich persönlich bin dort erst ab den 10.4. anzutreffen, da das mit der alten arbeit immer so eine sache ist mit kündigungsfristen usw...

aber ich stehe natürlich mit kai den inhaber ständig in kontakt und bis jetzt sind wir trotz schlechten wetters ganz zufrieden. :D

aber wir wollen endlich richtig loslegen und die neuen koi vorstellen, aber dafür muss das wetter mitspielen, da sich die hälterungsanlagen outdoor befinden. aber das wird schon... gut ding will weile haben. :D

aufjedenfall danke ich dir der nachfrage! bist herzlich eingeladen und vielleicht findet sich ja der ein oder andere schmankerl. :fisch:

bis dahin.

mfg andi
 
Ich wünsch dir Viel Spaß und Glück im neuen Beruf Andi, wird dir sicher gefallen :thumright:

Schade dass ich so weit weg wohne.. sind so 500km :evil:

Liebe Grüße Ben
 
Hallo Andi,

wir wünschen Dir das allerbeste für deinen Neuanfang, viel Erfolg und natürlich, das dein Traum in Erfüllung geht.

Wie drücken Dir die Daumen, daß alles wie am Schnürchen klappen wird.

Liebe Grüße :)
 
hallo ben, titus und mia,

ich danke euch recht herzlich! :D

vielleicht trifft man sich ja trotzdem mal, auch wenn die entfernung doch weit weg scheint. :fisch:

bis dahin.

mfg andi
 
Oben