Koibabys im Patronenfilter gefunden,dort lassen????????

Big Mam schrieb:
ups ,so ist besser!!!! :D :D

Hallo Big Mam

Den " oben " versteh ich nicht :|
Deine Filter -
1. hört sich nach " Conect Clear " an
2. nach " Naturagart "
iss im Endeffekt sch... egal welchen Filter du nutzt , für die IH gilt das Gleiche , wie für den Teich ( wenn nicht noch höher ) - so gross es geht !
3000 ltr sind im Moment nicht viel , bedenke aber , das die Fische schnell wachsen werden :wink: , da macht das Wasservolumen nicht mehr den Ausschlag , sondern eben " Anteil Fisch " Der 4 Kammer Filter erscheint mir da noch die beste Lösung , aber - wenn defekt - :?
Das meinte ich mit " neuen Filter " :wink:
20000 ltr Filter ( real gerechnet ) kriegst du für 50 - 100 € . Da hast du jede Menge Luft . Pumpe 3000 ltr ist gleichmässig , wenn nicht noch günstiger . Der Bodenablauf in der IH .... hatte nie einen und meine sind durchgekommen
:| Auslauf und Pumpe gut kombiniert , dann gibts auch keinen " Filterschatten " :wink: Zur Not positionierst du die 'O2 Einspeisung noch produktiv und dann sollte es reichen .

Hallo
Am Freitag mach ich einen Versuch den Filter zu retten,da er mir von der Handhabung am besten gefällt.
Wenn nicht schau ich mich in Arcen um.

Fährt einer von Euch dort hin???
Wir haben uns für Samstag hin fahren entschieden und Sonntag erst rein,vielleicht haben wir da Glück.
Haben zwar einen Wunschzettel,aber wir lassen es auf uns zu kommen.
8)
Da wir mit den 12cm Fischen nicht so viel Glück hatten,scheint eine gute Größe für die Katzen zu sein.Zwei haben schöne Andenken behalten,deshalb schauen wir uns diesmal nach etwas größeren Fischen um.
Versuch am Freitag ein paar Fotos zu machen.

MfG Big Mam

:wink:

Oben