Koibabys vom Juni 2013

So nun also auch zum direkt anschauen - ohne lästiges anklicken

Danke für den Tipp :) - find die Direktansicht auch viel besser

Gruß Silvio

Sehen richtig gut aus ,bei mir sind nur noch wenige da , weiß auch nicht warum sind aber auch erst am 5 August geschlüpft . Waren zu Anfang 10 stück sehe nun noch beim Füttern 2 .Wollte euch ein Bild hoch laden klappt aber nicht . Gruß

Wieder ist ein Monat vergangen
Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die kleinen sind - angefangen von der Größe, über die Farben bis hin zur unterschiedlichen Beschuppung. Und es kommt nun auch noch ROT ins Spiel

Gruß Silvio

Hallo,

Da die Temperaturen langsam steigen geht nun langsam aber sicher die kuschelige Zeit für den Nachwuchs vorbei.
Daher noch mal schnell ein paar Bilder, bevor sie nach draußen umziehen müssen

Hey Hoshy,

Da die Bande ja nunmal naturell selectet ist sind die Größenunterschiede enorm. Alle wurden im Spätherbst aus dem Teich genommen und in ein Aquarium gesetzt. Da das Becken nur 300 l hat wurde natürlich auch eher sparsam gefüttert. Die aktuelle Größe schwankt zwischen ca 18 cm 2 Stück
und dem Zwerg mit 4 cm ( der hat einfach keine Lust zu wachsen - ist aber sonst topp fit) das gro liegt bei ca 15 cm. Bis auf einen Suizid (leider mein Faforit) hatte ich bei den Mäusen bisher keinerlei Verluste. Das kann sich aber noch ändern, da es heute einer fertiggebracht hat, sich sein Futter ( Bachflohkrebse) durch den Bauchraum zu stoßen. Habe die Wunde versorgt und mal sehen - bisher ist er noch absolut agil- sollte sich sein Zustand verschlechtern werde ich ihn natürlich erlösen.

Oben