Koiteichtraum (jetzt aber wirklich)

Hi!

Sorry, aber habe heute was erfahren, das mich unglücklich macht.
Mach jetzt erst mal Schluß hier.

Grüße! Und viel Spaß!

Koi up your Life! (ich leider wohl nicht mehr)

Hey joskoi!

Wenn ich mich recht erinnere, hattest du, als du begonnen hast von deinem Teichbau zu erzählen, schon mal Zweifel.

Und du hast trotzdem weiter gemacht!!! Und das Ergebnis kann sich doch echt sehen lassen.

Wir hatten auch einige Rückschläge zu Beginn unserer "Koi-Laufbahn", aber getrost dem Motto "Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker" geht es immer weiter.

Also, niemals den Kopf hängen lassen. Denn wer sich aufgibt, hat schon verloren!

In diesem Sinne: WEITER "Koi up YOUR life"

Gruß, Steffen

@joskoi:

Wäre schön, wenn du wenigstens noch erklären würdest was dich dazu bewogen hat hier "jetzt erstmal Schluss zu machen". Nicht das du uns eine Rechenschaft schuldig bist, aber vielleicht brauchst du ja nur ein paar motivierende Worte der anderen User hier und dann geht es weiter?!?

Laß`mal von Dir hören was bei dir los ist!

Beste Grüße

Markus

joskoi schrieb:
Hi!

Sorry, aber habe heute was erfahren, das mich unglücklich macht.
Mach jetzt erst mal Schluß hier.

Grüße! Und viel Spaß!

Koi up your Life! (ich leider wohl nicht mehr)
Hi Domi
Lass es raus.Aufgeben wegen Problemen........
Du bekommst hier immer Hilfe :!:

Bin ich blöd

Hi!

Natürlich geht es weiter. Haben gestern den kleinen Vortex angeschlossen.
Läuft zwar noch net in den Teich, aber wird schon.

Grüße, Domi! :D :D :D

Herbst

Hi!

Für mich könnte jedes Jahr nur Sommer sein. Sieht aus, als wären meine Kois im Knast. Ich weiß, es ist nötig mit dem Netz, aber.......
Hoffe auf einen milde Winter.

Grüße, Domi

Anhänge

• gfg2.jpg
    gfg2.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 1.153
  • gfn.jpg
    gfn.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 1.153
waiting for winter

Hi!

Ich hoffe auf einen milden Winter. Jetzt kommen Styrodurplatten über den Teich. Hauptsache es wird net so kalt, wie 2009/10.
Die Kois fressen kaum noch. Aber mir als Anfänger hat man gesagt, daß es normal ist. Also EUCH viel Glück!
Bis dann!
Grüße, Domi :D :D :D :D

Frohes neues Jahr

Hi!!!!!!

Ich wünsche allen die mich hier unterstützt haben ein wunderbares
(Koi)- Jahr 2011!!! Ich weiß, es war net immer leicht mit mir. Aber ich hänge jetzt an diesen "waaaaahsinns" Fischen. Anbei noch ein Showa, den sich mein Meister(Teichbauleiter) anfang Dezember in Holland bestellt hat. Also, es geht weiter 2011!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Grüße, Domi

Anhänge

• msk.jpg
    msk.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 847
Oben