Hallo ,
Gerhard, da ich nicht immer hier bin muß ich halt jetzt nur kurz drauf antworten.
Die Bilder der Ozi sind die aktuelle Version 2012 für uns Koikichis.
Da ich ja bissel mehr davon weiß, da es ja sehr gute Geschäftspartner sind.
Ich bin sehr froh mit solch Leuten zusammen arbeiten zu dürfen.
Denn Ihre Produkte sind sehr wohl Industriequalli. Diese Bilder die hier sind , sind mal gerade ein Bruchteil an Produkten.
Und die Qualität der Produkte ist schon sehenswert. Jeder der solch Teil sein Eigen nennt oder es schon mal in der Hand hatte, weiß was ich meine.
Und sorry, sogar eine etablierte Firma wie Sander kann sich da auch noch was von abschneiden. Obwohl deren Qualli schon ok ist. Aber trotzdem ne andere Liga.
Und glaube mir, die Jungs schmunzeln über unsere Grammzahlen.
Die kleinen Geräte , die dort abgebildet sind , sind nur für uns Koikichis konzipiert und hergestellt. Sie stehen ihren großen Geschwistern zwar in nix nach, sind aber halt erheblich kleiner.
Und dann kommt noch die ständige Inovation dazu. Denn die Unit haben wir ( wenn ich es mal so sagen darf ) erst ins Leben gerufen. Auf Wunsch vieler Kunden. Von der Restozonvernichtung mal abgesehen. Diese ist noch garnicht veröffentlicht und wird erst kommen. Zwar simpel aber effecktiv.
Und da hier immer von Plug and Play gesprochen wird. Natürlich gibts das. Es gibt nicht nur die Unit sondern auch die Tabels. Da hat König Kunde sein Plug and Play zu 100%. Nur muß er auch bereit sein, dafür die Summe x auszugeben. Machbar ist alles. Und wurde auch schon verbaut.
Wie gesagt, ich habe noch nie solch Qualli gesehen bevor ich diese Jungs kennen lernen und Ihre Produkte auf den deutschen Markt als Generalimporteur vermarkten durfte und natürlich darf.
Bei denen ist es extrem saubere Handwerksleistung auf sehr hohem Niveau. Natürlich hat das seinen Preis.
Wie gesagt, Produkte wie Sander sind absolut ok, aber es geht halt auch noch besser bei kleinem Preisunterschied.
Davon mal abgesehen sind mit den 2 Herstellern schon zwei sehr gute Sorten auf dem Markt. Da sollte jeder was finden, der kein China möchte. Was ligitim sein sollte.
Jeder soll sein Produkt finden was zu Ihm passt und seine Erfahrungen sammeln.
Das trotz Plug and Play -Lösungen ein gewisses Grundwissen über Ozon da sein sollte, da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Woher dann die Produkte oder Komponennten davon herstammen, da hat halt jeder seine Vorlieben.
in diesem Sinne
viele Grüße Karlchen