michael w Mitglied 11 November 2014 #16 hallo, schaut doch einfach auf der seite unter produkt- katalog. eigentlich stehen dort alle preise zu den produkten wie filter; pumpen und so weiter. hoffentlich habe ich nun keine preisdiskusion ausgelöst, aber es wurde ja danach gefragt. michael
hallo, schaut doch einfach auf der seite unter produkt- katalog. eigentlich stehen dort alle preise zu den produkten wie filter; pumpen und so weiter. hoffentlich habe ich nun keine preisdiskusion ausgelöst, aber es wurde ja danach gefragt. michael
michael w Mitglied 11 November 2014 #18 hallo, doch!!! rechts steht ganz groß Produkt Katalog mit doppelklick anklicken dann kommen 37 Seiten alle produkte mit preis versehen bis hin zum futter. michael
hallo, doch!!! rechts steht ganz groß Produkt Katalog mit doppelklick anklicken dann kommen 37 Seiten alle produkte mit preis versehen bis hin zum futter. michael
T tosa Mitglied 11 November 2014 #19 Ah ja, Aber das komplettsystem steht leider preislich nicht drin.... Die tf sind glaube ich aber andere Vg Torsten
Ah ja, Aber das komplettsystem steht leider preislich nicht drin.... Die tf sind glaube ich aber andere Vg Torsten