Konishi-Futter unter der Lupe

cmyk

Mitglied
Black Friday ist urherberrechtlich geschützt. Ohne Lizenzgebühren droht Ärger!


Grüße,
Frank
Ja schon, aber weiter unten heißt es auch, ich zitiere: "Auf Europäischer Ebene ist die Eintragung als Wortmarke interessanterweise gescheitert."
D.h. sollte doch bei uns nicht relevant sein wenn ein Händler damit wirbt, oder?
 

der_odo

Mitglied
wenn ich vom Futter überzeugt bin spielt der Preis keine Rolle, wenn ich vom Futter nicht überzeugt bin kaufe ich es auch um den halben Preis nicht,dabei spielt der Name des Futters eine untergeordnete Rolle. Gruss werner
Naja, kommt immer darauf an, wieviel man füttert. Bei 50kg und mehr im Sommer muss es nicht unbedingt das saki hikari deep purple sein, auch wenn es die schönsten Farben machen soll.:)
(Ich weiß, das Futter ist eh kein Dauerfutter)
 

stepenitz007

Mitglied
Naja, kommt immer darauf an, wieviel man füttert. Bei 50kg und mehr im Sommer muss es nicht unbedingt das saki hikari deep purple sein, auch wenn es die schönsten Farben machen soll.:)
(Ich weiß, das Futter ist eh kein Dauerfutter)
Aber 50 Kilo wären jetzt noch homöopathisch. Ein guter Bestand benötigt mehrere Zentner...., da machen Angebotspreise natürlich Sinn.
 

der_odo

Mitglied
Aber 50 Kilo wären jetzt noch homöopathisch. Ein guter Bestand benötigt mehrere Zentner...., da machen Angebotspreise natürlich Sinn.
Aber nicht 50kg deep red (nicht purple)...:D
Ich füttere auch ein hochwertigeres Futter, da es nix schlimmeres an dem Hobby gibt als Koi, die Futter ausspucken und selbst über Wochen nicht rangehen wollen, da macht das ganze Hobby nur halb so viel Laune
Das hatte ich leider bei allen Sorten von Hokovit, obwohl ich das Konzept interessant finde...
 

stepenitz007

Mitglied
Aber nicht 50kg deep red (nicht purple)...:D
Ich füttere auch ein hochwertigeres Futter, da es nix schlimmeres an dem Hobby gibt als Koi, die Futter ausspucken und selbst über Wochen nicht rangehen wollen, da macht das ganze Hobby nur halb so viel Laune
Das hatte ich leider bei allen Sorten von Hokovit, obwohl ich das Konzept interessant finde...
Kois, die nicht fressen, geht gar nicht! Volle Zustimmung.
 

Flugfisch

Mitglied
Moin
Bei mir sind dieses Jahr fast 300kg in den Teich geflogen. Ich kaufe fast nur Angebotsfutter. Weihnachtsangebot oder Osterangebot. Ob Konishifutter oder Saito vom Bachmann oder auch anderes, meine mampfen alles weg. Ich hab den großen Vorteil mein Vater ist Jäger und hat ne große Kühlzelle. Trocken und kalt.
 

Bernd82

Plus Mitglied
So mal wieder Schwung in die Runde bringen Wer füttert Kampai und welche Erfahrungen damit gemacht ? Rede jetzt von mind ein Jahr gefüttert und nicht mal schnell ein Sackerl gg
Freu mich schon
Hi,
in diesem Tread gehts eigentlich um KONISHI-Futter... siehe Übeschrift !
Stelle deine Frage mal hier...
 

Matej

Mitglied
Bitte beachten Sie, dass einige Futtersorten zur Zeit ausverkauft sind. Wir erwarten die neue Lieferung bis Mitte Dezember. Das bestellte Futter wird Ihnen dann umgehend geliefert.

Artikelnummer: 20011 Kategorie: Futter Schlüsselworte: Alleinfuttermittel, Nährstoff, schwimmend
CHF 97.50 per 5 Kg

89,95 €85,95 €
Grundpreis: 17,19 € / 1Kg

Das hat mann sicher nicht erwartet.
 

Rascal23

Mitglied
Bitte beachten Sie, dass einige Futtersorten zur Zeit ausverkauft sind. Wir erwarten die neue Lieferung bis Mitte Dezember. Das bestellte Futter wird Ihnen dann umgehend geliefert.

Artikelnummer: 20011 Kategorie: Futter Schlüsselworte: Alleinfuttermittel, Nährstoff, schwimmend
CHF 97.50 per 5 Kg

89,95 €85,95 €
Grundpreis: 17,19 € / 1Kg

Das hat mann sicher nicht erwartet.
Doch, hat man.:cool:
 
Oben