Konishi Koi Cup 2013

Tsukubai schrieb:
gadiba

einem geschenktem gaul schaut man doch nicht ins maul !!

Hallo Zusammen,

wir können doch alle eigentlich sehr froh sein, dass jeder (Silber Status) am KKC mitmachen darf. Stellen wir uns doch einfach mal vor, Herr K. lässt nur noch zahlende Kunden (Gold Status) am KKC teilnehmen, dann wären bestimmt die meisten aktuellen Teilnehmer nur noch Beobachter.

Sehe ich genauso. Ich finde es super, daß an diesem Gewinnspiel jeder teilnehmen darf der sich registrieren läßt. Sicher gibt es bei der ein oder anderen Detailfrage Diskussionsbedarf und sicher auch unterschiedliche Meinungen, ansonsten bräuchte man auch bei Wettbewerben auch immer nur einen Wertungsrichter - der dann natürlich auch immer völlig neutral mit Fachkompetenz wertet....

Aber ich denke mal hier möchte niemand Herrn Kammerer seine Fachkompetenz abstreiten, stattdessen sollten wir froh sein, daß er uns an seinem Fachwissen teilhaben läßt.

Ich mache hier nicht mit um irgendetwas zu gewinnen, sondern um mein Fachwissen zu erweitern und dazuzulernen.

Gruß Jürgen

hallo
genau so sehe ich das auch.
habe mir schon viele Seiten mit Koibewertung und Koientwicklung von der konishi Seite ausgedruckt (ca 100 seiten).
Ist doch alles sehr Informativ und umsonst.

gruss gerald

Hallo Thomas,
ich habe auch gewonnen - beim Oyama Kohaku Gewinnspiel :wink:

Bei den Gewinnspielen läuft es bei mir aber besser als beim KCC - bis jetzt. Ich kann ja noch aufholen. Mal sehn, was noch alles kommt.

VG
ELke

Hallo Elke,

es freut mich sehr, dass Du auch bei den Konishi Oyama Gewinnspielen gewonnen hast :thumleft:

Da Du letztes Jahr im KKC 2012 den spitzenmäßigen 23. Platz in der Gesamtrangliste erzielt hattest, bin ich fest davon überzeugt, dass Du Dich sehr schnell nach oben arbeiten wirst :D

Ich wünsche Dir eine sehr gute 3. Runde.

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas

Andi McKoi

na dann herzlichen glückwunsch an euch zwei! vergesst aber die bilder von den paddlern nicht, wenn sie bei euch eintreffen!

Hallo Andi,

das wäre aber zu schön, wenn Elke und ich einen Konishi Koi gewonnen hätten. Wir freuen uns auch über die kleinen Dinge, denn wir haben jeder einen Kugelschreiber vom Züchter Oyama gewonnen :lol: :lol:

Thomas

Ja, auch wenn es nicht viel ist, man freut sich auch an den kleinen Gewinnen. Da macht spielen noch mehr Spaß.

Ein Bild von einem Paddler ist sicher auf dem Kugelschreiber :lol:

Hab übrigens noch ein T-Shirt gewonnen - auch nicht schlecht.

Beim KCC muß man bei jeder Runde gut sein, damit man Punkte sammeln kann und die dann in Futter oder andere Dinge aus dem Shop (ODER wenns super läuft einen Koi) eintauschen kann. Bin gespannt was zusammen kommt.

ABER irgendwie müssen wir uns ja die Zeit bis zum Frühling vertreiben :wink:

Morgen ist wieder Mittwoch ! ! Jetzt muss ich nochmal diese Runde durchschauen, da ich bei der letzten Punkte verschenkt habe, weil ich nicht alles beantwortet habe :(

Weiterhin viel Spaß !
Elke

Hallo hab eine frage habe jetzt auch mitgemacht an der 3 runde und nun den 6 platz belegt mit 750 punkten. Meine frage die besten 20 bekommen ja die punkte gutgeschrieben oder irre ich mich da? Weil ich noch keine points auf mein konto sehe bin ers seit 3 tagen da angemeldet kommen die punkte noch oder wie läuft das da genau ab?

GM-Koi

Schau Dir die Gesamtwertung an.

Am Ende aller Runden wird "gutgeschrieben"

Hallo GM - Koi,

sorry, aber das stimmt nicht. In der 2. Runde habe ich den 5. Platz belegt und eine halbe Stunde später hatte ich meine 740 Punkte auf dem Konto.

Thomas

Ok aber die 750 hab ich sicher auch wenn ich in den nächsten runden nicht mehr unter die top 20 komme? Oder bekommen nur die top 20 gesamt aller runden die Punkte gutgeschrieben?

Oben