Konishi Koi Cup 2013

Da_Jene17

Meine frage die besten 20 bekommen ja die punkte gutgeschrieben oder irre ich mich da? Weil ich noch keine points auf mein konto sehe bin ers seit 3 tagen da angemeldet kommen die punkte noch oder wie läuft das da genau ab?

Hallo,

habe noch ein bisschen Geduld, Du wirst Deine Punkte 100% bekommen. Wenn Morgen die Punkte immer noch nicht auf Deinem Konto sind, dann kannst Du ja mal höflich nachfragen.

info@konishi-koi.com

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas

Da_Jene17

Ok aber die 750 hab ich sicher auch wenn ich in den nächsten runden nicht mehr unter die top 20 komme? Oder bekommen nur die top 20 gesamt aller runden die Punkte gutgeschrieben?

Deine in der 3. Runde erzielten Punkte sind Dir sicher wie das Amen in der Kirche und Du kannst diese sofort als Silber Kunde im Konishi Fanshop einlösen. Nur als Goldkunde kannst Du Dir Futter oder ähnliches für Deine Punkte einlösen.

An Deiner Stelle würde ich aber erst einmal Punkte sammeln und nach dem Konishi Koi Cup etwas Kleines im Fanshop kaufen, damit Du den Goldstatus bekommst. Und dann hast Du freie Auswahl. Bedenke aber, dass Du nur das Kaufen kannst, wofür Du auch die benötigte Anzahl an Punkten hast. Ein Kauf mit Punkten und Restbargeld ist meines Wissens nicht möglich.

Thomas

Und nun zu mir.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Die Tränenschüssel ist schon voll und ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Na ja, auf zur nächsten Runde :lol:

Thomas

Hi Thomas,
da bist Du aber voll abgeschmiert ! Zusammen mit Andi !
Aber im Gesamtrang liegst Du doch noch seeeehr gut !!

Bei mir liefs etwas "besser" Rang 136 - Gesamt von 103 auf 85 verbessert. Wenn ich jede Runde 15 bis 20 Plätze gut mache bin ich am Ende Erster :lol:

Shiro mag ich gar nicht !

Hallo Thomas,
An Deiner Stelle würde ich aber erst einmal Punkte sammeln und
nach dem Konishi Koi Cup etwas Kleines im Fanshop kaufen, damit
Du den Goldstatus bekommst. Und dann hast Du freie Auswahl.
Bedenke aber, dass Du nur das Kaufen kannst, wofür Du auch die
benötigte Anzahl an Punkten hast.

dazu muss man aber in einer Runde unter den ersten 20 sein richtig oder ?

Quelle Konischi:

Code:
Und diejenigen, die zu den besten 20 einer Runde gehören, 
bekommen als Zeichen unserer Anerkennung die in dieser Runde 
erspielten Punkte als Konishi Koi Points auf deren Konto 
gutgeschrieben.

hab extra noch Bücher mit Bewertungen gewälzt und war
mir so sicher in der Showa Runde ... Platz 231 :oops:

Gruss

Josef

Thale312 Verfasst am: 13.02.2013 22:11

--------------------------------------------------------------------------------

dazu muss man aber in einer Runde unter den ersten 20 sein richtig oder ?

Hallo Josef,

das ist richtig. Nur die ersten 20 einer Runde bekommen ihre erzielten Punkte gutgeschrieben.

Thomas

Hallo,

na, die Runde 3 Showa war auch mal garnicht so schlecht für mich, immer hin noch Platz 53, in der Gesamtrangliste jetzt auf Platz 40.
Na ja, mal schauen wie es weiter läuft.

Jetzt kommen die Shiros dran. :wink:

Hi,

ich hatte mir mehr erhofft als meine 511 Pkt. in Runde 3, naja.
Immerhin von Gesamtplatz 86 auf 78. Hauptsache es macht Spass und ich lerne was
Die Shiros habe ich mir noch gar nicht angesehen :D

gruss
holger

Totale Katastrophe... :evil:
Rang 171 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Meister00
Verfasst am: 13.02.2013 22:00 Titel:
Hi Thomas,
da bist Du aber voll abgeschmiert !

Hallo Elke,

wenn schon abschmieren, dann aber auch richtig :lol:
Na ja, irgendwie bin ich wieder in das alte Konzept geruscht. Immer wieder die Antworten geändert bis zum letzten Tag. Und was kam dabei raus :?:

Nichts :lol: :lol:

Aber Du hast Recht, mein Gesamtrangplatz sieht noch ganz gut aus und ich werde versuchen diesen zu halten.

Thomas

Oben