Konishi Koi Cup 2014

Huhu Schatz,

na ich geb mein bestes, mit Fachwissen kann ich zwar nicht Punkten aber mal schauen vielleicht hab ich ja Glück :)

mfg Christin

Hallo an Alle,

Na wart ihr alle schon fleißig und habt die erste Runde hinter euch gebracht? und wie fandet ihr die Fragen so?
Ich als Anfängerin hab mich auf mein Bauchgefühl verlassen mal sehen wie ich abgeschnitten habe.

mfg Christin

Chrissy McKoi schrieb:
Hallo an Alle,

Na wart ihr alle schon fleißig und habt die erste Runde hinter euch gebracht? und wie fandet ihr die Fragen so?
Ich als Anfängerin hab mich auf mein Bauchgefühl verlassen mal sehen wie ich abgeschnitten habe.

mfg Christin

Damit hat man meist mehr Chancen als wenn man probiert wie der Profi zu denken :lol:

Mal abwarten was bei mir dieses Jahr rauskommt. Hatte letztes Jahr die letzen 2 Runden verpennt...

MfG

Chris

Hallo,

Na dann lassen war uns mal überraschen wies wird, aber wenn man sich die Ranglisten anschaut dann sind meisten immer die gleichen unter den ersten 5 Besten.

mfg Christin

koipaule schrieb:
Damit hat man meist mehr Chancen als wenn man probiert wie der Profi zu denken :lol:

hallo chris,

das stimmt wohl. muss aber auch sagen, das ich sehr stolz auf meine freundin bin, das sie mit am koicup teilnimmt!:D vielleicht hab ich ja dann auch was von. :mrgreen:

mfg andi

Hi,

bin mal gespannt, wie es dies Jahr bei mir laufen wird.
Erste Runde ist ja schon mal ganz anders aufgebaut.

GinRin sind auch nicht einfach zu bewerten.

Auch Konishi weicht meiner Meinung nach zu oft von allgemeinen Bewertungskriterien ab, daher ist es so manches mal sehr schwer nachzuvollziehen, weshalb Herr Kammerer so entschieden hat.

stimmt, es ist sehr schwer die Meinung von martin Kammerer zu treffen, dazu müßte man die fische auch live sehen, dann wäre es deutlich einfacherer....

viel Glück allen Teilnehmern, der Beste möge gewinnen

Gruss
Torsten

Oben