Konishi Koi Cup

Hallo zusammen,

nach zwei schlechteren Runden waren die Runden 9 und 10 wieder top!
Bin daher auch wieder auf Position 7 zurück.

Ich hoffe, dass ich noch ein wenig Glück haben werde in den beiden letzten Runden und auch bis zum Schluß noch unter den Top10 bin... :D

In Runde 10 hatte ich leider die Antworten zu den ersten beiden Fragen genau andersrum...sonst wären es 25 Punkte mehr und Platz 4 in der gesamtwertung gewesen....naja, hoffentlich klappt es dafür dann wieder in der nächsten Rund :wink:

brauchst nichts sagen Ralf. Man sieht alles in der Rangliste von Runde 10 :wink:

Bei mir ist es die letzten Runden ganz gut gelaufen. Aber ich will nichts verschreien hier. Abgestürzt ist man ganz schnell wieder. :?

letzte Runde

Wahnsinn - die letzte Runde war wohl für`n A.....h

Habe auf Platz 57 abgeschlossen - OHNE überhaupt ein einziges Pünktchen bei der letzten Runde zu ergattern.
Irgendwie kapier ich speziell die Kohaku überhaupt nicht....

Ja vielleicht dann im nächsten Jahr...

LG

Re: letzte Runde

sunnycrocket schrieb:
... die letzte Runde war wohl für`n A.....h
Da ging es den meisten so. Wenn Du die Rangliste der 12.Runde anschaust haben alle sehr wenig gepunktet. Ich hab auch blos 5 Pünktchen ergattern können diesmal :(
Aber mit dem Gesamtergebnis bin ich absolut zufrieden. Hätte mir nie erträumt das ich unter den Top 10 abschließe :D

Ich finde das mit den Kohaku auch komisch.

Naja nächstes Jahr werde ich mal so auswählen, das die die garnicht mein Geschmack treffen angekreuzt werden.

:lol: :lol: :lol:

Oh man wie gern wäre ich auf Platz 1 gewesen.!! :lol: :roll: :cry:

Oben