Konishi Koi Cup

Hallo Zusammen

ich hab den Tatort Koiteich gewonnen. Heute ist die Mail gekommen. Freu mich sehr, wollte das Buch eh schon kaufen.
Dann drueck ich mir mal die Daumen, das es beim Cup auch so gut laeuft. Die Goromo Fragen waren einfach, Sanke fand ich schwerer, weil ich immer meinen perdoenlichen Koigeschmack ansetzt und der weicht doch sehr von den Lehrbuechern ab.

HAbe soeben eine Antwort von Frau Kammerer bekommen, du müsttes ein Account haben, mit dem müsstest du dich anmelden und die fragen beantworten und dann verschicken, das wars.

Gruß

Falls ihr euch angemeldet habt müsst ihr euch jetzt einloggen und an der richtigen Stelle anklicken ;-) That's it. Alles andere wie Rangliste usw. erledigt der PC.
Falls ihr euch nicht angemeldet habt....Pech :lol:
Auszug aus den Teilnahmebedingungen, seit Monaten auf http://www.konishi.com on-line:
2. Um für die Teilnahme am Gewinnspiel in Frage zu kommen, muss der Gewinnspiel-Teilnehmer sich für das Gewinnspiel bis spätestens 03.01.2010, 24.00 Uhr angemeldet haben.

Gruss, und den Mitspielern viel Erfolg !
Mathias

Hallo Zusammen,

Stimmt leider, was Mathias geschreiben hat. wer jetzt noch nicht gemeldet ist, hat für 2010 Pech gehabt.

Ich hab grad mal die erste Runde beantwortet.

Bin mal gespannt.

Oben