Konishi Koi Cup

:( :( :(

ich hab nur 30 Punkte bekommen.....

Naja, das kommt davon, wenn man den persönlichen Geschmack beid er Koibewertung nicht ausschaltet.

Neues Spiel, neues Glück.

Koikoi0 schrieb:
... das kommt davon, wenn man den persönlichen Geschmack beid er Koibewertung nicht ausschaltet.
Stimmt. Ich habe auch nicht nach meinem Geschmack bewertet, sondern danach wie es in den Leerbüchern steht. Aber auch wenn man das berücksichtigt ist es halt immer noch die individuelle Einschätzung des jeweiligen. Es ist halt nicht immer jeder der selben Meinung. Und das ist auch gut so :!: :wink:

Hallo zusammen,

man muss bei der Geschichte folgendes beachten: auch nicht jeder Wertungsrichter würde exakt gleich werten. :wink:

Die meisten Punkte gibt's, wenn man so wertet, wie es der Veranstalter des Cups tut. 8)

Gruss,
Frank

Ja, Ja -
bei meinen 20 Punkten hab ich mir gedacht, daß ich wohl eine miserable Ahnung von Koi habe... -
aber anscheinend haben alle das gleiche Problem.....

Meine Bewertung ging bei der 1. Runde eher nach meinem persönlichen Gechmack -.. daher versuche ich die 2. Runde mal aus "anderen" Augen zu sehen.

Daß mir das gelingt - bezweifle ich allerdings :lol:

Wie sagte der Kaiser: "schau ma mal"

Wünsche Euch allen viel Glück...

Hallo Ralf !

Na nu nich gleich die Ohren hängen lassen. Da kommennoch Runden, wo Deine Lieblinge dabei sind. Und da kannst Du doch wieder einiges gutmachen.
Kujaku sind toll. Einer meiner Lieblingsvarität. Und da is schon ein super schöner dabei gewesen.
Aber bestimmt nicht meine Preisliga. :cry:

Aber Spaß macht es trotzdem dort mitzumachen. Und die Plätze sind doch egal. Hauptsache man hat Spaß und lernt noch was dabei.

Viele Grüße Karlchen :D

Karl der Koi schrieb:
....Kujaku sind toll. Einer meiner Lieblingsvarität. Und da is schon ein super schöner dabei gewesen.
Aber bestimmt nicht meine Preisliga. :cry:

Aber Spaß macht es trotzdem dort mitzumachen. Und die Plätze sind doch egal. Hauptsache man hat Spaß und lernt noch was dabei.

Hallo Ralf,

du hast ja einen riesen Satz gemacht in Runde 2. Jetzt kommt noch deine Lieblingsvarität und schwupps bist du Erster. :D :D

Runde zwei war ok bei mir, aber für Runde 3 sehe ich schwarz.

Muss mich erst nochmal etwas einlesen. :D

Hallo Dirk !

Man tut was man kann. :wink: :lol:

Nein mal im Ernst. Einwenig solte man sich schon auskennen. :!: Aber auch dann, gehört immer noch eine gehörige Portion Glück dabei . :!:

Denn der persöhnliche Geschmack, geht nun mal immer in die Bewertung mit ein. auch wenns unbewußt ist.

Dies ist nun mal ein Spiel.
Und so denken, wie die japaner können wir auch nicht. dafür sind wir viel zu kurz erst bei den Koi-s.

Aufpassen, bin blos noch 10 Punkte von euch entfernt ;-)......und zum Glück 50 vor Renata. Langt ja wenn sie im Lux-Forum dopelt soviele hat wie ich. Aber dort darf sie ruhig gewinnen...frag mich jetzt schon was sie mit einem Trommler anfangen will :D :D :D

Tja...wer zu spät kommt reinigt sein Leben lang Filterbürsten ;-)

nö Mist, ich glaube wenn du jetzt noch einsteigst sind die Chance noch voll intakt.

Gruss

Oben