M mathias Mitglied 13 Februar 2011 #121 Alles bestens...solche Runden gefallen mir ;-)))) lg aus den Alpen, Mathias
M miul7 Mitglied 13 Februar 2011 #123 Die Tancho runde war ganz schlecht für mich,nur 7 Punkte zu erreichen ist schon bemerkenswert. Ich kaufe mir dieses Jahr mal einige Tanchos als Tosai. :wink:
Die Tancho runde war ganz schlecht für mich,nur 7 Punkte zu erreichen ist schon bemerkenswert. Ich kaufe mir dieses Jahr mal einige Tanchos als Tosai. :wink:
A Andi McKoi Mitglied 13 Februar 2011 #125 hallo, wenigstens ein paar plätze gut gemacht von platz 97 auf 90. die fünffarbigen werden auch nicht einfacher. aber schau 'mer mal. :wink: mfg andi
hallo, wenigstens ein paar plätze gut gemacht von platz 97 auf 90. die fünffarbigen werden auch nicht einfacher. aber schau 'mer mal. :wink: mfg andi
T Tancho-Showa-chan Mitglied 16 Februar 2011 #128 Ich glaub mit den Goshiki zerschieß ich meinen Platz unter den ersten 100 endgültig... mit der Varietät kenn ich mich so ziemlich gar nicht aus :/
Ich glaub mit den Goshiki zerschieß ich meinen Platz unter den ersten 100 endgültig... mit der Varietät kenn ich mich so ziemlich gar nicht aus :/
Z zardoz Mitglied 20 Februar 2011 #129 Ich glaub die haben ein fettes Problem mit dem Server « MODx Parse Error » MODx encountered the following error while attempting to parse the requested resource: « PHP Parse Error » PHP error debug Error: mysql_connect() [function.mysql-connect]: User db283412_2 already has more than 'max_user_connections' active connections Error type/ Nr.: Warning - 2 File: /kunden/283412_74232/kh/manager/includes/extenders/dbapi.mysql.class.inc.php Line: 89 Line 89 source: if (!$this->conn = ($persist ? mysql_pconnect($host, $uid, $pwd) : mysql_connect($host, $uid, $pwd, true))) {
Ich glaub die haben ein fettes Problem mit dem Server « MODx Parse Error » MODx encountered the following error while attempting to parse the requested resource: « PHP Parse Error » PHP error debug Error: mysql_connect() [function.mysql-connect]: User db283412_2 already has more than 'max_user_connections' active connections Error type/ Nr.: Warning - 2 File: /kunden/283412_74232/kh/manager/includes/extenders/dbapi.mysql.class.inc.php Line: 89 Line 89 source: if (!$this->conn = ($persist ? mysql_pconnect($host, $uid, $pwd) : mysql_connect($host, $uid, $pwd, true))) {
C Chefkoch Mitglied 20 Februar 2011 #131 wow, wieviel Punkte hast da denn gemacht Andi? Respekt ! Mit mir gehts leider langsam aber stetig abwärts. Nach Platz 10 nach der ersten Runde bin ich jetzt nur noch auf 51 oder so .
wow, wieviel Punkte hast da denn gemacht Andi? Respekt ! Mit mir gehts leider langsam aber stetig abwärts. Nach Platz 10 nach der ersten Runde bin ich jetzt nur noch auf 51 oder so .
A Andi McKoi Mitglied 21 Februar 2011 #133 Chefkoch schrieb: wow, wieviel Punkte hast da denn gemacht Andi? Respekt ! Mit mir gehts leider langsam aber stetig abwärts. Nach Platz 10 nach der ersten Runde bin ich jetzt nur noch auf 51 oder so . Zum Vergrößern anklicken.... hey chefkoch, danke! ein blindes huhn muss ja auch mal ein korn finden. :wink: ich glaube 90 punkte waren zu erreichen und 60 punkte hatte ich. hey david, habe ich schon gesehen. mit deiner nummer 2 war wohl nix. :lol: mfg andi
Chefkoch schrieb: wow, wieviel Punkte hast da denn gemacht Andi? Respekt ! Mit mir gehts leider langsam aber stetig abwärts. Nach Platz 10 nach der ersten Runde bin ich jetzt nur noch auf 51 oder so . Zum Vergrößern anklicken.... hey chefkoch, danke! ein blindes huhn muss ja auch mal ein korn finden. :wink: ich glaube 90 punkte waren zu erreichen und 60 punkte hatte ich. hey david, habe ich schon gesehen. mit deiner nummer 2 war wohl nix. :lol: mfg andi
L lupo-koi Mitglied 27 Februar 2011 #134 na da is ja mal wieder der server gnadenlos übervordert :lol: :lol: :lol: