Ah okay nur komisch das ich das vorher nie hatteNe. Sagt das Messergebnis.
Das hat nix mit teurer Technik zu tun.
Ah okay nur komisch das ich das vorher nie hatteNe. Sagt das Messergebnis.
Das hat nix mit teurer Technik zu tun.
Ich hab keine Algen mehr und im Filter sind auch keine drinda liegt auf dem Boden vieleicht eine 2 cm dicke Schlamm Schicht drinZum Beispiel von Algen.
Zum Beispiel von Algen.
Ich glaub ihm paßt nur mein Filter nicht ins Bild von einem Teichfilter das er aus regentonnen besteht. Und nicht aus fliesfilter, Trommelfilter, Band filter usw ist.Mag sein, aber dann müsste jeder Bürstenfilter Teich hohe Nitrit Werte haben.![]()
Was denkst Du woraus die besteht?da liegt auf dem Boden vieleicht eine 2 cm dicke Schlamm Schicht drin
Für solche Kommentare habe ich keine Zeit übrig. Daher bin ich raus.Ich glaub ihm paßt nur mein Filter nicht ins Bild von einem Teichfilter das er aus regentonnen besteht. Und nicht aus fliesfilter, Trommelfilter, Band filter usw ist.![]()
Jedenfalls nicht aus Algen oder nicht nur aus Algen. ehr aus scheisse und Dreck.Was denkst Du woraus die besteht?
Ich glaub ihm paßt nur mein Filter nicht ins Bild von einem Teichfilter das er aus regentonnen besteht. Und nicht aus fliesfilter, Trommelfilter, Band filter usw ist.![]()
Ach ich darf jetzt nichts sagen das einem nicht passt oder was. Aber ich muss mich hier jedes mal dumm anmachen lassen oder wie. Ja ist klarFür solche Kommentare habe ich keine Zeit übrig. Daher bin ich raus.
Ja was denn es ist doch so aber gut lassen wir das Thema ich bin ja eh der blöd man immer kaum sage ich mal was. Ab mich darf man hier blöd anmachen und ich muss mir blöde Antworten mir anhören.Das hatten wir doch schon, diesen Scheiß kannst du nun langsam mal lassen.
Man kann auch mit einem Tonnen-Filter gut filtern.
Ach ich darf jetzt nichts sagen das einem nicht passt oder was. Aber ich muss mich hier jedes mal dumm anmachen lassen oder wie. Ja ist klar
Man man man und willst du diese 2cm dicke Scheiße, Schlamm, Dreck Schicht in der Tonne lassen?Jedenfalls nicht aus Algen oder nicht nur aus Algen. ehr aus scheisse und Dreck.
Ich werde mir jetzt Filter bakterien kaufen die rein machen und ab warten.Das ist mir zu blöd ich bin raus