Kranker koi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Filter ist nicht schuld, sondern du. Weil du es einfach nicht gebacken bekommst etwas vernünftig umzusetzen. Man kann dir hier schreiben was man will und du siehst dich immer nur als Opfer. Und fängst dann immer wieder den Scheiß mit dem Trommelfilter und den teuren Japanmatten an.
Mein Gott, wie kann man nur so viele Bretter vor dem Kopf haben. :(
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
Ja okay dann sag mir doch einfach mal warum der Wert jetzt zu hoch ist? und es in den letzten nicht der fall wahre.und es vorher auch nicht der fall gewesen ist wo ich den Filter neu gemacht habe. Das was ich dieses Jahr geändert habe war mehr Futter und den Filter. Es war nass und kalt und habe mehr Futter gegeben. Aber nun

Wer hatte dir eigentlich zu diesen Schaumstoffwürfeln geraten ?
Na ihr nicht ich hab ich so schlau gemacht und mir ein paar Videos angeschaut. Da waren viele in den Videos begeistert. Und daher hab ich halt die genommen für die fein Filterung. Ihr habt ja nichts dazu gesagt zur Filter Erweiterung. Von daher hab ich mich dann alleine dafür entschieden. Ich hab auch nichts gefunden das ich für eine fein Filterung bürsten oder Hel-x nehmen kann

Dann nehmen Deine Koi aber Schaden entsprechend dem Nitritwert.
Macht ihr mal schon Salz rein ich habe noch nirgends wo. Was gelesen das Salz dabei helfen soll. Was ich gelesen habe ist das sich dadurch nichts ändert. Ausser das die Bakterien im Teich kaputt gehen davon. Und da hab ich keine lust drauf das dies passiert.
Verstandlich oder

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn beide Seite, also Ralle83 und die übrigen Forumsmitglieder, an dieser Stelle Ihren Disput einvernehmlich beenden! Das führt doch zu nichts!

@razor72 : Mach den Thread zu und gut.
Da hast du Recht.
Er macht eh, was er seiner Meinung nach für richtig hält.
Meine Empfehlung ist, Teich zu schütten und Ruhe ist. Es hat eh keinen Sinn.

Da hast du Recht.
Er macht eh, was er seiner Meinung nach für richtig hält.
Meine Empfehlung ist, Teich zu schütten und Ruhe ist. Es hat eh keinen Sinn.
Ich mach was ich will hab ihr nicht gesagt ich sollte einen Tonne mehr machen? Hab ich das nicht gemacht? Nur weil ich da jetzt kein Salz rein mache. Was eh nichts bringt so wie ich das vorhin gelesen habe. Aber ist okay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben