Der PH ändert sich in der Regel im tagesverlauf.Der liegt ständig bei 7,5
Ach du alles gut das ist ja eine normal Antwort von dir...Der PH ändert sich in der Regel im tagesverlauf.
Nicht böse gemeint.
Viel Erfolg
Was willst du denn jetzt von mir? hör auf mich zu zu labern
Dann hör doch einfach nicht hin... Und geh weiter saufen. Meine fresseZulabern tust durch selber guter Mann![]()
Möglicherweise die Wasserwechselrate oder -menge erhöhen ?
Nein aha.. Ich habe jetzt ein 4 kammer Filter. 2 mal brüsten 1 feine matten 1 mal helix bewegt. Jeden Monat immer wieder Pflanzen gekauft.Das ist vergebene Liebesmüh. Ralle hat hier schon (auch in anderen Problem-Threads von ihm) so viele brauchbar Tipps und Hinweise bekommen. Aber er bekommt es einfach nicht hin, die Sachen einigermaßen zum Guten umzusetzen.![]()
Nein aha.. Ich habe jetzt ein 4 kammer Filter. 2 mal brüsten 1 feine matten 1 mal helix bewegt. Jeden Monat immer wieder Pflanzen gekauft.
Lustig... Bei euch hat am Anfang alles sofort super geklappt da gab's nie Probleme oder irgendwas. Ach komm erzähl mir keinenIch würde die Fischart wechseln. Wenn es unbedingt Fisch sein soll, der Züchter Käptain Iglo hat da ganz gute Fischstäbchen im Sortiment.
Nur weil das Wasser im Mai weiterhin grün war hast du die Wasserwechsel dann eingestellt. Absolute Logik![]()
LeitungswasserMit was für Wasser machst du Wasserwechsel und wie sind die Werte des Wassers.
Wasserwechsel und dann wird das Wasser grüner und grüner?
Den 4 Filter hab ich grade 2 Wochen.Und trotzdem musst du Teichklar reinschütten. Merkste was!?![]()
Den 4 Filter hab ich grade 2 Wochen.
Und wenn die Suppe so durch den Filter läuft das selbst das Wasser im Filter grünlich ist. Da könnt ihr mir nicht erzählen das ihr das einfach so lasst. Und abwartet bis es von selbst besser wird.