Achso okayGibt es. Wenn sie defekt ist
Achso okayGibt es. Wenn sie defekt ist
Der Unterschied zeigt sich allerdings im Detail ( Langstrecke , Unfall ..... ) .Ja vom Preis und der Name her. Sonst fahren beide Autos haben 4 Räder.
AhaDer Unterschied zeigt sich allerdings im Detail ( Langstrecke , Unfall ..... ) .![]()
Die Tüllen sind bis zu der Größe des Schlauchdurchmessers gekürzt ?50 mm Schlauch ist dran angeschlossen, zum auf Schrauben ist die Tülle
Nö ist eine extra tülle nur für 50 mmDie Tüllen sind bis zu der Größe des Schlauchdurchmessers gekürzt ?
Weil die auf dem Foto für mehrere Größen dargestellt ist .Nö ist eine extra tülle nur für 50 mm
Ja die sind damit bei hatte aber noch Aufsätze in 50Weil die auf dem Foto für mehrere Größen dargestellt ist .![]()
Steht doch oben. Ich kann da nichts für das was anderes bei rum kommtIch frag nochmal, worum geht es hier in diesem Thread eigentlich?
Ich frag nochmal, worum geht es hier in diesem Thread eigentlich?
Ja ich hab keine. ja und wo ist das Problem. Und was zum betäuben habe ich erst recht nicht.Und wo sind die Fotos von dem Fisch?
In einer wanne, betäubt und deutlich zu erkennen wo das Problem liegt?
hatte ich dir vor irgendwo 25 Beiträgen schon geschrieben.
ausreden wie ich habe keine Wanne zählen nicht weil das gehört als Ausrüstung einfach dazu
Soll ich den fangen und ihn einen vor dem Kopf schlagen? Dann brauch ich auch keine Hilfe mehr dann hat sich das Thema erledigt.Ja ich hab keine. ja und wo ist das Problem. Und was zum betäuben habe ich erst recht nicht.