Da kann er Löcher machen und Hähne reinsetzen . Aber möglichst nicht in Richtung Teich das Schmutzwasser laufen lassen .
Nicht hatte mal gelesen das es maxi mal 2 Meter sein darf
Achso okay..Wenn du es richtig anstellst, kann der Filter auch 20 Meter entfernt sein.
4-5 Meter sind keine Problem.
Achso okay..
So ist er dann nicht sichtbar,
Bekommt keine Sonne ab gut ist war warm in der Hütte.
Und ich könnte dann denn Teich an der stelle grösser machenum 1,50 Meter
Also Leute zack zack Ralle hat etwas gefragt. Hände weg von der Hosennaht und geantwortet und das aberIch hab ne frage gestellt
Er hat die Tonnen halb eingegraben.![]()
Du kannst daraus einen kleinen Berg mit Bachlauf machen .Klar könnte ich wenn ich wüsste wohin mit der Erde ich hab da kein Platz für die ganze Erde und bevor einfragt verschenken gut und schön. Nimmt aber keiner da die nicht mit auto und hänger dahin kommen. Das wird das Problem auch dann sein fals ich den Filter in die Hütte mache und den Teich vergrößern SOLLTE.
dann muß er sie wieder ausgraben . In der Gartenhütte stehen die Tonnen sowieso höher .
![]()
Und dann hab ich immer noch jede Menge erdeDu kannst daraus einen kleinen Berg mit Bachlauf machen .![]()
Du kannst auch einen größeren Berg mit Bachlauf machen . Wenn Du den Teich größer machst , mußt Du auch buddeln .Und dann hab ich immer noch jede Menge erde
Ja aber das kann ich dann nur wenn ich die Filter in die Hütte mache. Wenn ich die ein buddel dann geht das nicht.. Von daher mal ab gesehen die Pumpe muss dann eh im Teich bleiben damit sie den Dreck aus dem. Teich holt. Und ich kann die Filter eh nur 1 Meter tief eingraben. Weil dann Grundwasser kommt. Und der Teich ist 1,15 Meter tief.Du kannst auch einen größeren Berg mit Bachlauf machen . Wenn Du den Teich größer machst , mußt Du auch buddeln .![]()
Ca. 60 cm hochmauern ? Deine Tonnen verschwinden und du arbeitest mit Schwerkraft.Ja aber das kann ich dann nur wenn ich die Filter in die Hütte mache. Wenn ich die ein buddel dann geht das nicht.. Von daher mal ab gesehen die Pumpe muss dann eh im Teich bleiben damit sie den Dreck aus dem. Teich holt. Und ich kann die Filter eh nur 1 Meter tief eingraben. Weil dann Grundwasser kommt. Und der Teich ist 1,15 Meter tief.
Wie hoch mauern? den Filter? Oder was meisnt duCa. 60 cm hochmauern ? Deine Tonnen verschwinden und du arbeitest mit Schwerkraft.