Warum sollte ich auf diese scheiße noch reagieren?Hmm Ralle hat wohl keinen Bock mehr auf uns…
und wie komme ich dann aus dem Filterkeller wieder raus? Lastenzug?![]()
Warum sollte ich auf diese scheiße noch reagieren?Hmm Ralle hat wohl keinen Bock mehr auf uns…
und wie komme ich dann aus dem Filterkeller wieder raus? Lastenzug?![]()
Ja darauf ist das ja nicht bezogen. Nur auf dem anderen Kindergarten.Etwas Komik ist dabei. Du hast aber auch viele gute Anregungen erhalten. Das bitte nicht vergessen.
Ja darauf ist das ja nicht bezogen. Nur auf dem anderen Kindergarten.
Ich hab jetzt unten 2 Säcke mit je 100 Liter Filter Würfel drin und dann oben drauf matten und zwischen noch den Rest an steifen.
Jaaa bis auf in der ersten Tonne noch nicht da fehlt mir eine andere einlassLeitest du jetzt auch das Wasser von unten nach oben?![]()
Jaaa bis auf in der ersten Tonne noch nicht da fehlt mir eine andere einlass
Ja ich wollte das ja auch nicht ganz von unten sondern er mittig weil bis jetzt sitzt der meiste Dreck nur oben an den brüsten.In der ersten Tonne hast du doch Bürsten, da würde ich das Wasser auch nicht von unten nach oben strömen lassen.
Wenn die Bürsten seitlich angeströmt werden, ist das schon so okay. Die Bürsten müssen dann in der Tonne nur hoch genug verbaut sein, so dass das Wasser nicht einfach drüber weg fließen kann.![]()
Es ist doch logisch das wenn du ( egal wo ) die Verdreckung der Bürsten optisch zuerst dort hast wo du einleitest. Daher macht es durchaus Sinn die Bögen nach unten zu leiten und das Wasser zu beruhigen und den Dreck sich absetzen zu lassen .
Oder mit einer Prallplatte zu arbeiten, oder Feinstrumpfhose , oder Aufpilzen , oder .......
Warum sollte ich auf diese scheiße noch reagieren?
Wenn du die Strömung direkt nach unten leitest, wird sich da je nach Stärke der Umwälzung nicht viel absätzen.![]()
Mit der " Power " wie er grad die Bürsten bestrahlt wird das aber auch nix .Kenne keine Bürstenfilter der auf die ersten Reihen direkt waagerecht Wasser bekommt .