Mikrobiologie schrieb:Hallo Dirk und Felix,
super Begrüßung für einen Neuling der vertrauensvoll hier um Rrat frägt (und dessen Hintergrund man nicht kennt).
Ich finde eure Kommentare völlig deplaziert.
Gruß Mikrobe
ruegy schrieb:Also an alle Schlaumeier, zeig mir denjenigen, der perfekt die deutsche Rechtschreibung beherrscht....ich bin entsetzt darüber, dass einige von Euch so primitiv hier reagieren, obwohl bei fast allen Rechtschreibfehler zu finden sind. Ich denke und hoffe doch, dass jeder, der hier in diesem Forum ist, was über unser Hobby erfahren will bzw. Hilfe und Rat sucht.
Konzentriert Euch lieber auf die Fragen und sagt bzw. antwortet, wenn ihr was dazu zu sagen habt. Schließlich hat keiner die Weisheit mit dem Löffel gefressen......
Ich denke hier ist eine Entschuldigung fällig.
Manuel81 schrieb:@Koikoi0 und den Rest der Super Deutschen:
Ihr seid das letze und solche wie euch würden .......
Manuel81 schrieb:@ Simon:
Wieso bekommst du das Regenwasser nicht aus deinen Teich?
Was für einen Filter hast du?
Ein Schwimmskimmer kann einen Wasserspiegel ausgleichen.
Aber am besten sind ,mehr Daten und Bilder.
Gruß von einen nicht perfekt deutsch schreibenden!
simon1995 schrieb:wie soo finden sie das mutig
fishnet schrieb:Flaschdepp (zu Hochdeutsch Flaschendepp),...
fishnet schrieb:...laß doch den armen Simon einfach in Ruhe , entweder ist das Trollalarm ,
oder einfach ein netter junger Mann der Hilfe braucht und völlig überfordert ist mit seinem Teich ...
fishnet schrieb:...mir fällt da gerade ein Thomas fährt doch Teiche in Köln besuchen .
Simon ist Kölncorpfeiler der selbe Ort oder in der Nähe von Köln ?...
Hallo Manuel,Manuel81 schrieb:@ Koikoi0
Was hälst du davon (ich gehen mal davon aus das der TE unter deinen Niveau ist), einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen?