A
Anonymous
Guest
Das kann ich leider nicht sagen Mirko, leider.........
Ich werde aber weiter beobachten!
Ich werde aber weiter beobachten!
Mario D schrieb:War jetzt ja einige Zeit nicht hier im Forum, wundere mich grade dass es jetzt Akzeptiert wird, seinen Teich aus einem Pool zu bauen, was musste ich mir hier anhören, als ich das vor 3-4 Jahren gemacht habe.
Meiner steht immer noch, Koi mittlerweile alle auf 40cm gewachsen, immer top Wasser werte und immer noch läuft alles wunder bar. Für manch einen hier gibt es halt nur seine Meinung. Ok musste ich mal loswerden.
Manuel81
Wünsche dir viel glück, das dein Pool nicht noch weiter in schief Lage gerät.
Manuel81 schrieb:PS: Und eine kleinigkeit habe ich mir noch gegönnt, aber das wird erst verraten, wenns da ist 8)
einen gasgrill etwa? :lol: :lol: :lol:Und eine kleinigkeit habe ich mir noch gegönnt, aber das wird erst verraten, wenns da ist
pischi schrieb:einen gasgrill etwa? :lol: :lol: :lol:Und eine kleinigkeit habe ich mir noch gegönnt, aber das wird erst verraten, wenns da ist
fch-pyromane schrieb:Manuel81 schrieb:PS: Und eine kleinigkeit habe ich mir noch gegönnt, aber das wird erst verraten, wenns da ist 8)
Ich weiß, ich weiß. Darf ich lösen??? :mrgreen:
pischi schrieb:einen gasgrill etwa? :lol: :lol: :lol:Und eine kleinigkeit habe ich mir noch gegönnt, aber das wird erst verraten, wenns da ist
Moin MarioMario D schrieb:War jetzt ja einige Zeit nicht hier im Forum, wundere mich grade dass es jetzt Akzeptiert wird, seinen Teich aus einem Pool zu bauen, was musste ich mir hier anhören, als ich das vor 3-4 Jahren gemacht habe.
Meiner steht immer noch, Koi mittlerweile alle auf 40cm gewachsen, immer top Wasser werte und immer noch läuft alles wunder bar. Für manch einen hier gibt es halt nur seine Meinung. Ok musste ich mal loswerden.
Manuel81
Wünsche dir viel glück, das dein Pool nicht noch weiter in schief Lage gerät.
Manuel81 schrieb:PS: Und eine kleinigkeit habe ich mir noch gegönnt, aber das wird erst verraten, wenns da ist 8)