Manuel baut

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Das kann ich leider nicht sagen Mirko, leider.........

Ich werde aber weiter beobachten!

War jetzt ja einige Zeit nicht hier im Forum, wundere mich grade dass es jetzt Akzeptiert wird, seinen Teich aus einem Pool zu bauen, was musste ich mir hier anhören, als ich das vor 3-4 Jahren gemacht habe.
Meiner steht immer noch, Koi mittlerweile alle auf 40cm gewachsen, immer top Wasser werte und immer noch läuft alles wunder bar. Für manch einen hier gibt es halt nur seine Meinung. Ok musste ich mal loswerden.
Manuel81
Wünsche dir viel glück, das dein Pool nicht noch weiter in schief Lage gerät.

Mario D schrieb:
War jetzt ja einige Zeit nicht hier im Forum, wundere mich grade dass es jetzt Akzeptiert wird, seinen Teich aus einem Pool zu bauen, was musste ich mir hier anhören, als ich das vor 3-4 Jahren gemacht habe.
Meiner steht immer noch, Koi mittlerweile alle auf 40cm gewachsen, immer top Wasser werte und immer noch läuft alles wunder bar. Für manch einen hier gibt es halt nur seine Meinung. Ok musste ich mal loswerden.
Manuel81

Und ich sag mal so, jeder wie er möchte, oder kann!

Und was soll an dem Becken sein? Ist ja Teichfolie!

re

Hallo Manuel,

was gibt es neues :?: Höre ja schon einige Zeit von Dir nix :!:
so langsam mache ich mir Sorgen,
ich drücke Dir die Daumen das alles so klappt wie Du es Dir vorgestellt
hattest :wink:

LG dobbi

@dobbi

in der woche ist er immer unterwegs. da wird nicht gebaut. deshalb immer diese großen pausen, die dieser aktion aber dadurch eine schöne spannung verleihen. :wink:

Ja bin wieder unterwegs, aber am Feitag fliege ich wieder Heim, dann wird der Überlauf installiert, und der Filterkeller wird ausgehoben.

Dann ist wieder 10 Tage Pause angesagt...der Flieger ist schon gebucht :evil:

Danach soll dann der Filterkeller betoniert werden!

Werde später noch aktuelle Bilder einstellen.

PS: Und eine kleinigkeit habe ich mir noch gegönnt, aber das wird erst verraten, wenns da ist 8)

Hallo Manuel.

Nu habe ich endlich mal deine ganze Doku angeschaut.

Und ich gebe dein Kompliment gerne zurück.

" AM BESTEN GEFÄLLT MIR WIE DU DIE ROHRE VERKLEBT HAST!!! "

Das hätte ich nicht besser machen können!! :wink: :lol:

Dein Teich gefällt mir auch. Bin gespannt wie es mit dem Koi-Karussell weiter geht.

Viel Erfolg!!!

Mario D schrieb:
Manuel81
Moin Mario
Das sah bei dir aber um Längen anders aus.Manuel hat Teichfolie,du Poolfolie.Sein Teich ist eingegraben und isoliert. Usw usw............

Oben