Manuel baut

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Ekki :lol:

Die Waagerechten sind ca. 1 cm dick, sieht auf den Bilder wirklich sehr schmal aus!

1 m²??? Willst mir Angst machen? :oops:

jp

Ich stehe ja vor dem selben Problem. Aber für den Preis Ekki bekommst du super Granitsteine denke da an Rasenkanten z.B. Ich hatte eine glatte Oberfläche bist jetzt und werde nun eine gebrochene Oberkannte nehmen wirkt natürlicher

ich dachte das du die weil sie ja 1 m lang sind auf deine passende länge abflext und die breite nach dann stein an stein legst(sprich dann bekommst du auch deine rundung hin. dann müßtest du ja aus einem stein 3 stücke bekommen und hier kostet der lfm 14€ :wink:

Hi Manuel,

meine Ideen hier wären....mach entweder Holz (Bankirai) drauf, finde ich passend zu den roten Klinkersteinen.
Oder nimm günstige Fensterbänke aus Granit in 1,50mx0.3m und zerschneide diese mit einem Naßschneider und mit Schruppscheibe nachfasen.

Update: 3/4 der Platten sind geschnitten, der Rest morgen. Verklebt sind sie auch noch nicht.

Man tut mir der Rücken weh, Platten auflegen, anzeichnen, runter und weit weg vom Teich (30 Meter), zurechtschneiden der 1. Platte, dann zweiter Platte anhalten, anzeichen, 1. und 2. Platte wieder zurechtschneiden usw.....

Naja, ich hofe ich schaffe es die Woche noch fertig zu werden...

Bilder kommen nachher.

Upps, Bilder vergessen.....

Anhänge

• DSC04241.JPG
    DSC04241.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 326
  • DSC04243.JPG
    DSC04243.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 327
  • DSC04244.JPG
    DSC04244.JPG
    198,9 KB · Aufrufe: 327