Marco B. Teichvorstellung

Hallo

Zwischenbericht !

Nachdem es jetz so aussieht, kam der Dame des Hauses mit einer Idee zu mir !
Das ganze fing so an : Du Schatzi ? Wenn wir doch jetzt sowiso schon einen Teil des Pflasters weggenommen haben ....mein Gedanke :roll:, sie wieder : könnten wir ja auch direkt alle wegnehmen . Und den Kies weg , der sie schon immer störte, die Terrasse vergrößern mit den gleichen Terrassenplatten die wir schon liegen haben .
Mein Gedanke :shock:
Ich wollte eigentlich nur den Graben zum Kanal und es wieder so gestallten wie es war ! naja Pech gehabt .
Direkt mal telefoniert und was ins rollen gebracht .
Die Pflastersteine müssen ja jetzt entsorgt werden :evil:
Stunde später stand ein bekannter auf der matte und hat mir einen Diel vorgeschlagen. Pflastersteine für noppes an ihn, dafür bekomme ich 2 Leute die mir den Kanal graben . :D .Nächste Woche Mittwoch geht es los .
Glück im Unglück ! :roll:

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    300,6 KB · Aufrufe: 387
@marco

das nenne ich mal einen gten deal. finde nur immer lustig wenn frauen sagen "wir könnten ja..... und ich würde gern...." und an wem bleibts hängen??? :lol: :lol:

Marco B. schrieb:
Hallo

Zwischenbericht !

Nachdem es jetz so aussieht, kam der Dame des Hauses mit einer Idee zu mir !
Das ganze fing so an : Du Schatzi ? Wenn wir doch jetzt sowiso schon einen Teil des Pflasters weggenommen haben ....mein Gedanke :roll:, sie wieder : könnten wir ja auch direkt alle wegnehmen . Und den Kies weg , der sie schon immer störte, die Terrasse vergrößern mit den gleichen Terrassenplatten die wir schon liegen haben .
Mein Gedanke :shock:
Ich wollte eigentlich nur den Graben zum Kanal und es wieder so gestallten wie es war ! naja Pech gehabt .
Direkt mal telefoniert und was ins rollen gebracht .
Die Pflastersteine müssen ja jetzt entsorgt werden :evil:
Stunde später stand ein bekannter auf der matte und hat mir einen Diel vorgeschlagen. Pflastersteine für noppes an ihn, dafür bekomme ich 2 Leute die mir den Kanal graben . :D .Nächste Woche Mittwoch geht es los .
Glück im Unglück ! :roll:

Hallo Marko,

wenn ich das lese muss ich schmunzeln und an "Ab ins Beet" denken. :lol:

Das ist jetzt nicht böse gemeint :P

MfG

Chris

pischi schrieb:
@marco

das nenne ich mal einen gten deal. finde nur immer lustig wenn frauen sagen "wir könnten ja..... und ich würde gern...." und an wem bleibts hängen??? :lol: :lol:

Diesmal an Mir ! :evil: :lol:

@ Chris
Hallo Marko,

wenn ich das lese muss ich schmunzeln und an "Ab ins Beet" denken.
Das ist jetzt nicht böse gemeint

So komme ich mir manchmal auch vor !
Nur die Gage fehl ! :lol:
Marco mit K :evil: Hast ja noch die Kurve bekommen !
Also vergeben . :)

@ Felix
Moin Marco
Ja,so sind die Frauen .Immer etwas in der Hinterhand und wir müßen ausführen..............
Machen wir doch gerne !
Damit habe ich wieder ein gut bei ihr ! :wink:

@miul7
Sehr gute arbeit bis jetzt.

So weitermachen, Marco

Danke !

Ich habe mal aus reiner neugier eine Frage zu deinem Filter.

Wenn ich das richtig sehe hast du den Filter gemauert. Hast du dann PVC Platten eingelegt und abgedichtet oder wie hast du die Becken voneinander abgetrennt?

schöne Grüße

Moin
So heute sollen die Pflastersteine , ausgebaut und abtransportiert werden !
Bin mal gespannt ob das alles geklappt hat , wenn ich von der Maloche komme. :roll:

Hallo Felix
Bis jetzt kein Grund zu meckern . :)
Sind zwar nur die hälfe der Steine weg , aber morgen gehts Wohl weiter .

Habe gerade mal den Zugang freigelegt wo das Abwasser eingeleitet werden soll. :shock: nur Steine Betonreste .....
Hoffe bekomme genug Gefälle hin ?

Anhänge

• 003.JPG
    003.JPG
    297,3 KB · Aufrufe: 100
  • 001.JPG
    001.JPG
    188 KB · Aufrufe: 352
Oben