Mein erster Konishi Fisch!

Koikoi0

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe heute Christoph Leninger von Koi Sansui in Paderborn besucht und bin mit einem hübschen Tosai Kohaku von Konishi, nach 2 Stunden Plauderei und Kaffee trinken wieder nach Hause gefahren.

Link Koi Sansui:
http://www.koi-sansui.de/

Koikochi hatte die Tage schon mal von seinem Besuch berichtet:
http://www.koi-live.de/ftopic18862.html

Hier mal ein paar schnelle Fotos des Kleenen, der jetzt in der IH schwimmt und dort bis zum Frühjahr 2011 bleibt.
Morgen bekommt er noch Gesellschaft von einem Kollegen aus meinem Altbestand:

mr5pxf.jpg

287kpsj.jpg

2vaxfz5.jpg

Wie Kochi schon sagte, wer noch was hübsches für angemessenes geld sucht, für den ist Koi Sansui eine Reise wert.....auch wenn die Auswahl natürlich immer kleiner wird. :D :D :D... ich wollte auch 2-3 Tosai und einen Nisai kaufen, aber der letzte Kick fehlte !

... also gemäß seiner Homeage sind das aber nicht gerade "Schnäppchen" :?: :(
... und wer keine IH hat sollte vielleicht jetzt um diese Jahreszeit von einem Fischkauf absehen, ich hatte hier heute morgen 5 Grad ....

Gruß
Stefan

Wenn es ein Shimi wäre, dann müßte es auch auf den anderen Bildern vorhanden sein.

Schöner Fisch, obwohl er für meinen Geschmack zuviel Hi hat.

Kiwi schrieb:
moin Dirk

sag ma haste den für umme bekommen, fürs rühren der Werbetrommel.

gruß und schönen tach noch

Hallo,

Wenn du mich kennen wuerdest oder zumindest meine Beitraege und Berichte hier verfolgst , erübrigt sich die Frage.
Ich bin immer dabei, die Koiszene vorran zu bringen!!!

Wenn ich einem neuen Händler, oder sonst wem helfen kann , dann mache ich das!

Toller erster Beitrag von Dir. Mal sehn was da noch kommt!

Hallo Zusammen,

ich werde berichten !

Meine Hoffnung ist ja, das das Weiße weiter durchbricht und es ein schöner Drei-Step-Kohaku wird.

Kommt Zeit, kommt Antwort, oder wie war das ??? :D :D

hallo dirk,

die ansätze für einen 3 step, hat er ja schon. :wink:

würde mich auch interessieren was aus ihm wird.

hattest ja schonmal einen entwicklungs thread laufen, wo du deine IH koi alle vier wochen gezeigt hast. das wär nochmal was. :D

mfg andi

Oben