E el barto Mitglied 19 September 2008 #106 neues bild von heute 10cm, viel fehlt nicht mehr bei den koi Anhänge ggg.JPG 50,5 KB · Aufrufe: 348
M midorigoi Mitglied 20 September 2008 #107 bei mir iss ab jetzt schluss mit handzahm machen es is zu kalt :cry:
F Felix92 Mitglied 20 September 2008 #108 na ja bei mir gehts noch aber ich denke nur noch 1 woche oder so dann is auch schluss:--( :evil: :twisted:
na ja bei mir gehts noch aber ich denke nur noch 1 woche oder so dann is auch schluss:--( :evil: :twisted:
E el barto Mitglied 21 September 2008 #109 midorigoi schrieb: bei mir iss ab jetzt schluss mit handzahm machen es is zu kalt :cry: Zum Vergrößern anklicken.... gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung
midorigoi schrieb: bei mir iss ab jetzt schluss mit handzahm machen es is zu kalt :cry: Zum Vergrößern anklicken.... gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung
E el barto Mitglied 21 September 2008 #111 memme, :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: nein hast eh recht, wie bringen wir in winter rum?
H Hoshy Mitglied 21 September 2008 #112 Mit Jagertee am Kamin.Dabei grübeln wir über Teichumbau,Neue Koi,wie bringe ich alles der Regierung bei usw....grinns...
Mit Jagertee am Kamin.Dabei grübeln wir über Teichumbau,Neue Koi,wie bringe ich alles der Regierung bei usw....grinns...
E el barto Mitglied 21 September 2008 #113 so mach mas, freu mich eh schon auf weihnachts märkte und glühwein
F Felix92 Mitglied 21 September 2008 #116 das wüßte ich auch gerne dann bau sie doch lieber noch aus so dass sie nächstes jahr voll einsatzbereit is
das wüßte ich auch gerne dann bau sie doch lieber noch aus so dass sie nächstes jahr voll einsatzbereit is
H Hoshy Mitglied 21 September 2008 #117 Bis Weihnachten ist die IH fertig,dann muß der Filter einlaufen.Wird also Januar bis die wirklich fertig ist.Ich würde nicht mehr umsetzen.
Bis Weihnachten ist die IH fertig,dann muß der Filter einlaufen.Wird also Januar bis die wirklich fertig ist.Ich würde nicht mehr umsetzen.
F freimaurer Mitglied 16 November 2008 #119 alles gute zum geburtstag viel spass beim feiern gruss heiko :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :ruhe: :ruhe: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
alles gute zum geburtstag viel spass beim feiern gruss heiko :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :ruhe: :ruhe: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: