Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
darf mann in deutschland ein gasgewehr kaufen ab 18 wie bei uns? das müsste genügen. aber vorsicht bei uns haben kinder mal mit der softgun gespielt wäre fast cobra angerückt sieht halt echt aus das teil. mfg
Also mal ganz im Ernst, ob ich das Vieh wirklich töten würde, glaube ich nicht. Das war eigentlich nur so daher gesagt... Nur würde ich dem schon gerne nen Denkzettel verpassen, das er auf keinen Fall wieder kommt. Aber meine Scare Crow funktioniert bestens, die Fische sind wieder zutraulich und haben keine Angst mehr. Also entweder war er nicht mehr da, oder er hat ne ordentliche Dusche bekommen
auge um auge zahn um zahn 8) was weg ist ist weg besser er als ein guter koi, :evil: :evil: :evil: lobe aber deine einstellung ,willst es lieber heimlich machen :twisted: , nein war nur ein bösser schertz. der reiher muss auch fressen zum überleben.und das system mit dem wasser kommt sicher am besten zur abwehr es sei den er gewöhnt sich daran wasser wird ihm egal sein geht nur um den schreck. halt uns auf dem laufenden. wirkt eigentlich bei katzen auch oder?
hatte gestern polizei bei mir im garten die waren natürlich auch voll begeistert von den koi. bin gespannt was der amtstier arzt sagt der auch bald kommt
hatte gestern polizei bei mir im garten die waren natürlich auch voll begeistert von den koi. bin gespannt was der amtstier arzt sagt der auch bald kommt
uns hat wer angezeigt (und zwar anonym weil er oder sie bissl feige sau ist) weil wir unsere meerschweine nicht füttern, weils immer um fressen quicken wens wen hören. wennst einen grossen haufen heu reingibst ist er in 10min weg ungelogen, dann quickens aber schon um mehr, ist wie bei den koi alles mit mass füttern. und davon hat der anzeiger halt keine ahnung und hat uns angezeigt jetzt müssen wir ihn wiederum anzeigen damit wir wissen wers war kompl. schei.. aber wen man sich sowas gefallen lässt kommts immer wieder.polizei hat ein paar fotos gemacht gesagt das eh alles bast sind ja nicht abgemagert oder krank und dann hats meine freundin nicht mehr vom teich weggebracht. zurück zum thema find das abknalln eine gute lösung andere bauen fallen wo sie langsam sterben das find ich nicht so toll mfg
Also das Risiko bei Wilderei auf eine geschützte Tierart erwischt zu werden währe mir zu groß. Außerdem glaube ich nicht das man mit einem freiverkäuflichen(Deutschland) Luftgewehr einen so großen Vogel töten kann, höchstens verletzen. Man muss seinen Teich ausreichend schützen, ohne Waffen!
trittminen kommen mir grat in den sinn, da würde der reiher augen machen :shock: :evil: nein ganz böser schertz, bei mir gehts sowieso nicht, da ich in einer siedlung wohne
hat jemand gesagt dass wir mit luftgewehren reiher töten wollen?
glaube nicht und außerdem wenns grad keiner sieht die viecher vermisst eh keiner :wink:
nun will ich auch noch meinen kommentar reiher loswerden
da ich ja jetzt ferien habe hab ich mal ein bissel rumprobiert
unsere gartenpumpe und die bewässerungssteuerung vom gewächshaus modifiziert
dann schön auf die terasse gesetzt mit schlauch (hochdruck)
und gewartet nach eine Stunde kam das mistvieh
ich schlauch hochgerissen und fire gedrückt
lol der hat augen gemacht
P.S. Hochdruck ist entstanden durch Gartenschlauch 1/2" 3300l/h
auf Micro schlauch 3/16" 3300l/h mit 1,5 kw pumpe geht das
So funktioniert ja auch quasi mein Reiherschreck, nur das das auch funktioniert, wenn ich nicht zu Hause bin Beim Reiher konnte ich leider noch nicht beobachten das es wirkt, aber gestern bei der Nachbarskatze Die ist danach wie ein geölter Blitz abgeschmiert :twisted: Und ich denke wenn der Reiher da sein sollte, gehts ihm genau so :twisted: nur wird er halt nicht verletzt und ich finde das muss ja auch nicht sein. Ist halt nen Tier, was seinem Instinkt folgt.
Übrigens habe ich mal wieder ein paar Fotos, die ich heute Morgen noch mal schnell geknippst habe. Hat sich nämlich noch ein bissel was verändert :wink: Viel Spass beim Gucken.
Und hier noch mal ein schönes Bild von meinem Kikusui in 1,80m Tiefe, nur um mal zu zeigen, wie glas-klar mein Wasser ist, obwohl die UV-Lampe seit letzter Woche nicht in Betrieb ist