Mein Teichbau hat begonnen!

erazer schrieb:
danke :D Du bist herzlich eingeladen mal vorbei zu kommen und dir alles anzuschauen ;) Braunschweig ist ja auch noch nicht ganz so weit weg ;)

Wenn Du das ernst meinst, komm ich da gerne mal drauf zurück :D :D
Wenn es eine "echte" Einladung ist, find ich nämlich auch den Weg :wink:

Und...den Rananen-Ralf besuch ich eh nicht, weil der immer so gemein ist....

Der würde den ganzen Tag nur über meinen schmalen Kanal witzeln.....nö, nö
:D :D

VG Claudia

Wichtig ist natürlich, das die Schwebealgen auch wirklich ausgefiltert werden! Wenn der Filter das nciht schafft, dann wirds auch nicht wirklich klar. Aber ist die Trübung bei dir denn wirklich noch von den Algen oder hat das evtl. andere Gründe? Also bei mir gibt es außer der UVC, nen vernünftigen Filter und Kanne, keine Geheimzutaten.

Gruss
Adrie

Ryukin schrieb:
erazer schrieb:
danke :D Du bist herzlich eingeladen mal vorbei zu kommen und dir alles anzuschauen ;) Braunschweig ist ja auch noch nicht ganz so weit weg ;)

Wenn Du das ernst meinst, komm ich da gerne mal drauf zurück :D :D
Wenn es eine "echte" Einladung ist, find ich nämlich auch den Weg :wink:

Und...den Rananen-Ralf besuch ich eh nicht, weil der immer so gemein ist....

Der würde den ganzen Tag nur über meinen schmalen Kanal witzeln.....nö, nö
:D :D

VG Claudia

Natürlich ist das ernst gemeint! Würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchen würdest :D Vielleicht kann man ja auch mal nen Usertreffen bei jemanden anleihern ;)

Gruss
Adrie

Ralf_N schrieb:
Supie Idee ! Ich schlage einen Grilltag am Kanal vor ;)

Pah....als ob ich Dich einladen würde....
Da müsstest Du aber schon besonders freundlich in der nächsten Zeit sein.

Ansonsten bin ich auch für ein User-Treffen, aber das scheint man hier ja nicht zu stande zu bekommen.
Gab ja schon ein paar Anläufe, aber nichts konkretes....

VG Claudia

Also ich würde mich schon gern als Austräger dafür vorschlagen, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen würden. Zwar würde das erst im August klappen, da ich vorher keine Zeit habe und bis dahin vielleicht noch das ein oder ander fertig gestellt werden muss ;) Aber anbieten würde ich mich.

Wer hätte Lust dazu?

Gruss
Adrie

ich bin dabei.....aber nur wenn Ralf_N nicht auch erscheint :wink: :wink:
Gib doch mal einen Termin bekannt, am besten wäre ein Samstag oder Sonntag.
Wo wohnst Du genau...also welcher Ort?
VG Claudia

Ryukin schrieb:
Pah....als ob ich Dich einladen würde....
Da müsstest Du aber schon besonders freundlich in der nächsten Zeit sein.
Das habe ich ja versucht, war der gnaedigen Frau dann ja auch wieder nich recht :D
http://www.koi-live.de/viewtopic.php?p=161049#161049
ich bin dabei.....aber nur wenn Ralf_N nicht auch erscheint
Da ich kein Gott bin, kann ich auch nicht erscheinen. 8)
Ich kann nur kommen, aber das kann ich gut :!: :mrgreen:

Und mal was fast zum Thema. "Arcen" ist doch auch im August. Waere das nicht eine Gelegenheit ???

Also ich denke auch das ein Samstag oder Sonntag am Besten wäre. Was haltet ihr vom 15. oder 22.08. ? Ich wohne in einem kleinen Dorf namens Bothel (PLZ:27386) in der Nähe von Rotenburg/Wümme, was so ziemlich mittig von Hamburg und Bremen liegt.

LG
Adrie

Ja toll..........macht nur euer Usertreffen......super Idee...

Gruss Marion

...die genervt mit den Nägel auf der Tischplatte klappert und im wilden Süden, weit weg von euch, wohnt.... :evil:

Oben