Meine 4. Teichvergrößerung.....

lauser227

Mitglied
So ihr Lieben,

hier also meine Bilder.

Teich is gewachsen von Anfangs 110 Liter - 550 Liter - 2000 Liter (eintritt ins Koiforum, grins)- 4600 Liter, und jetzt is er 1m tief.

Insgesamt 7 kleinere Koi um die 20cm und 2 fette Goldis, die sich tierisch über das leckere Koifutter freuen!!

Für dieses Jahr is Schluß, und der nächste Teich wird dann der große im neuen Haus.

Was sagt ihr zu meinen Koi?

Der Chagoi is knapp 28cm groß.
Grüße
die Marion

Anhänge

• nachher.jpg
    nachher.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 725
  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 725
  • koibilder1.jpg
    koibilder1.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 725
Mensch Marion, wann hast du das denn so schnell gemacht :shock: Was sagt denn der Antikoi dazu, oder hast du ihn endlich geknackt :wink: Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus und jetzt hast du immerhin fast 5000 Liter :D Sieht mir aber nach ner neuen Folie aus, oder :wink: Und wie siehts mit dem Filter aus??? Noch immer den Druckfilter oder hast du da auch was gebastelt? Hat Frank dir etwa geholfen?

Auf jeden Fall sieht es schon mal richtig gut aus! Ich hoffe du machst noch ein paar Bilder, wenn der Teich komplett fertig ist, denn ich glaube da fehlen noch ein paar Pflanzen...;)

Lieben Gruss
Adrie

Die antwortet hier ja gerade nicht :wink: Oder hat sie den armen in einem verlassenen Teich auf Malle gefunden und musst dem armen ein neues Zu Hause geben :lol: :lol: :lol:

Also Marion, wo hast du den denn her :wink:

Lieben Gruss
Adrie

Oben