OlympiaKoi
Business Mitglied 
Es wird eine "richtige" IH mit 1500 Litern geben. :wink:
Gruss,
Frank
Gruss,
Frank
Ich stimme dir da auch in allen Punkten zu.Ich wollte damit zum Ausdruck bringen,das Marion sich helfen läßt und die Ratschläge auch nach ihren Möglichkeiten umsetzt.Andere wären schon weg aus dem Forum und den Fischen gehts auf gut deutsch besch...Kin-gin-rin schrieb:was willst du uns mit diesem Beitrag sagen?
Kennst du die Krankengeschichten der Koi ?
Nennst du eine Regentonne IH?
Der neue Teich der im nächsten Jahr gebaut wird hilft den Koi jetzt wenig über den Winter gesund ins Frühjahr zu kommen.
Genau mit solchen Beiträgen wird Marion nicht geholfen :wink:
Wie ich schon geschrieben habe finde ich die Leistungen von Marion auch super.
Finde es halt nicht gut das sie wieder dazu gekauft hat.
Mache hier keinem Vorschriften sondern sage nur meine persönliche Meinung zu der ich auch stehe.
Jeder kann hier machen was er für richtig hält und jeder darf hier schreiben was er davon hält, solange er nicht beleidigend wird. Und davon bin ich weit weg 8)
Und wie inner Demokratie haste die selber gewähltScaryMovie2 schrieb:das stimmt allerdings...ich habe gerade am Wochenende die Androhung bekommen ( weil sich 2 Koi geschubbert haben ), wenn wieder ein Koi kaputt geht, kannst du dir die Teicherweiterung abschminken...das lässt doch hoffen, oder? Wobei ich betonen möchte, dass es sich um keinen Drachen handelt, sondern nur wie bei razor72 : die Regierung...
sarre schrieb:möglicherweise kannst du den einen oder anderen noch wo anders unterbringen.