Meine 5400L Innenhälterung

Keepsake schrieb:
es geht schon die ganze zeit auch parallel in anderen foren weiter.

Es wird jetzt aber eng - in welches Forum willst Du noch - bzw. welches will Dich noch :?:

Es war wirklich zeitweise lustig kurzweilig und amüsant,doch nun hast Du die Schmerzgrenze meines Erachtens nach erreicht.

Schade das bei Fischen nicht reagiert wird - Hundehaltung hätte man Dir bestimmt schon untersagt.

Deine Fische tun mir leid.

ich habe damals noch bei meinen eltern gewohnt und da musste man es erst aufheizen das wasser...jetzt hab ich schon warmes wasser im haus.ich lasse es aber an der luft erwärmen und wenn es länger dauert als 24std,dann dauert es eben länger.wenn sich die temperaturen angeglichen haben und innenteich sowie becken die selbe temperatur habe dann gebe ich noch etwas vom teichwasser hinzu,damit es an die wasserwerte angeglichen wird..alles ganz langsam versteht sich und auch erst,nachdem beide temperaturen identisch sind.

ich denke mal der koi ist ein kumonryu

Keepsake schrieb:
ich habe damals noch bei meinen eltern gewohnt

Man könnte von Dir den Eindruck bekommen das Deine Eltern Dich raus geschmissen haben als Du 8 warst und das ganze jetzt 2 Jahre her ist.
Sorry mein Sohn ist 8 und ich denke der würde das was Du hier fabrizierst nicht bringen.

Keepsake schrieb:
ändert sowieso nichts daran,das der fisch in den teich kommt sobald die wassertemperatur passt :-D

Dann ruf doch vorsichtshalber schon mal bei " Nordsee " an, ob sie frischen, toten Fisch, auch von privat ankaufen. Dann brauchst Du nicht mehr so lange zu suchen, wenn es soweit ist. :mrgreen: :mrgreen:

So aber jetzt ist es mit dem Schei. gut hier !!!!!!

Erlös uns und den Fisch.

dann gibt es den fisch zu weihnachten :-D ich glaube nicht,das das nicht klappt mit dem fisch.von kalt ins warme ist nicht so problematisch,umgekehrt ist es schlimmer.... und da ich von vielen positives feedback bekommen habe bin ich guter dinge das es klappt....

genauso wie hier mist erzählt wurde mit dem ozon,das das nicht klappt usw...und es klappt bestens...aber wir werden sehen,morgen früh setz ich den in den teich.und das wird 100 pro gut gehen.

Oben