Meine 5400L Innenhälterung

jawoll,bis jetzt noch alles bestens,wasserwerte sind auch in ordnung,wasser ist klar,futter nehmen sie an wie die geier,die sind so wuselig und flink,das die beim füttern richtig mit dem ganzen kopf aus dem wasser gucken :-d jeder will der erste sein

ich habe vorhin die alte verglasung rausgekloppt im wohnzimmer,nun sind alle fenster im wohnzimmer 4fach verglast,so hört man die böller hier drin nichtmehr und die fische werden sich nachher nicht erschrecken,wenn die nachbarn draussen knallen

hier mal ein beispielfenster :-D,habe vorhin 2 böller nen kleinen und grossen rausgepfeffert und fenster zu,man hört drinne fast nix :-D

geht nicht die sind in der decke eingelassen,nur der subwoofer steht hier einzeln,den stelle ich aber gerne nach draussen und drehe das ding mal richtig auf,denn mein einer nachbar geht mir gerade richtig auf den piss :-D und heute ist sylvester,da baller ich sein haus mit 130db voll :-D

ne nichts ist verreckt ich habe den herrn sein schädel weggeblasen :-D ne ich hab einfach alles draussen aufgebaut und dann 15min lang 130db dauerpegel gegeben vor seinen haus.der hat nur aus dem küchenfenster geguckt und mit den kopf geschüttelt,nach 15min hab ich es aber wieder abgebaut,da es demjenigen scheinbar nicht gejuckt hat..leider

Keepsake schrieb:
ne nichts ist verreckt ich habe den herrn sein schädel weggeblasen :-D ne ich hab einfach alles draussen aufgebaut und dann 15min lang 130db dauerpegel gegeben vor seinen haus.der hat nur aus dem küchenfenster geguckt und mit den kopf geschüttelt,nach 15min hab ich es aber wieder abgebaut,da es demjenigen scheinbar nicht gejuckt hat..leider

Hast fein gemacht!

Keepsake schrieb:
Held!!

jawoll und am besten war der 60hz basstest,da haben die ganzen scheiben sichtbar vibriert :-D.weil alle nachbarn hier mit demjenigen probleme haben fanden die das alle ganz lustig :-D

Keepsake schrieb:
jawoll und am besten war der 60hz basstest,da haben die ganzen scheiben sichtbar vibriert :-D.
Zum Glück hast du bei dir die Fensterscheiben alle getauscht gegen 3-fach Verglasung so das deine Fische nix mitbekommen, ein toller Typ bist du, ach was schreib ich,--ein Held!!

Grüße

im wohnzimmer wo der teich steht hab ich sogar 4fach verglasung..ich finde schon das ich ein held bin,einige nachbarn haben sogar gemeint das war super was ich gemacht hab der brauchte das mal :-D so ein vogel der...der hätte sich halt eher überlegen sollen mit wem er sich anlegt..bei dem sind sicher die tellers aus dem schrank gefallen :-D

EDIT:vorhin hab ich mich mit jemanden aus dem nachbarort unterhalten,angeblich soll man den krach bis in den nachbarort gehört haben :-D und das alles mit 2x3,5watt sinus :-D

vorpupertierendes Kindertheater :roll: :roll:

Mein Gott die Armen Lebewesen in deiner Umgebung.

Eigentlich wolltest du doch hier nicht mehr schreiben !?!

Oben